Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Emus bei CS am besten

Zombie2000

Meister
Registriert
16. Mai 2010
Beiträge
740
Reaktionspunkte
53
Punkte
88
Ich wollte mal anfragen ,welche Emus sind bei CS mit einer S02 Karte als server und als Client am besten geeignet.

Ich wollte mal anfragen ,welche Emus sind bei CS mit einer V13 Karte als server und als Client am besten geeignet.
 
Am einfachsten ist cccam. Mehr Möglichkeiten hast Du allerdings mit Oscam als Server.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Oscam ist sowohl als Server als auch als Client das beste und insgesamt flexibel einsetzbar und über das Webinterface auch relativ einfach konfigurierbar.
 
Ich benutze Oscam als server als Client cccam. ( MIT DER S02 KARTE )
Woran kann es liegen,das die Karte nach einigerzeit zum stillstand kommt so das ich das Emu wieder Neu starten muß damit es wieder geht.
Welches Oscam läuft am stabilsten ?
Als server und als Clienten wird Dreambox ( Clone) verwendet
 
Oscam 1.10 stable. aber in wie weit bleibt sie stehen ? Hängt sich die ganze Box auf oder nur Oscam ?
 
Tausche mal die Version, eventuell ist es dann bereits behoben, falls nicht würde ich mal deine Einstellungen im OSCAM Bereich Posten.
 
ICH HABE MIR JETZT FOLGENDES RUNTERGELADEN ( oscam-stable-1.10-mips-tuxbox-webif ).

muß ich die noch umbennen?
 
Ist es eine ipk Datei ? kopiere diese in tmp und dann kannst Du sie offline installieren.
 
Ok, dann mach es so:

oscam kommt nach usr/bin RECHTE AUF 755

script zum starten von Oscam kommt nach usr/script RECHTE AUF 755

configs kommen nach var/tuxbox/config RECHTE AUF 644
 
Ich habe die datei oscam-stable-1.10-mips-tuxbox-webif in oscam umbennant .

So muß gleich zur arbeit.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die beste Serversoftware ist OScam.

Der beste Klient Emu ist CCcam ab Version 2.2.1 bzw. 2.3.0

OScam. weil man dort alles einstellen und individuell gestalten kann. Damit bekommt man alles ans laufen und hat die volle Kontrolle. Es ist kostenfrei und wird ständig verbessert.

CCcam deswegen, weil es wartungsfrei läuft und einfach nur funktioniert.
 
Habe auch soeben versucht das Oscam zu installieren aber komme auch nicht weiter.. Das oscam-stable-1.10-mips-tuxbox-webif habe ich auch runtergeladen und finde weder Script noch eine .ipk Datei.

Die configs konnte ich jedoch verschieben.
 
Zurück
Oben