Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Emu mit welchem Key für einen hellen Himmel?

Spakken

Newbie
Registriert
28. Januar 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

brauche dringend Hilfe bei den Emu´s vernünftige Keys einzubinden.

Ich habe die DM 800 Box seit einer Woche und Barry Allen mit zig FWs.
z.B. Newnigma 2.8.1 und 2.8.2, Gemini 2.50 u. 2.60-BU, Nabilo
Black-Hole 0.12, Merlin2-Excalibur und Edg-Nemesis 1.0.

Mit welcher Emu schalltet alles Hell? ccCam, MgCam, camd3...
Und welche Keys/Keyupdater?
Habe schon alle möglichen ausprobiert.
wie mit dem Minicats_Key_Bundle, SatAngels_KeyUpdater_E2_1.2_Gemini, MGcamd_Keys_und_Configs_Sorglos_Paket etc.

Oder muss ich bei den Keys noch einstellungen vornehmen...?

Bin am verzweifeln und sehr dankbar für jeden Hinweis, der mein Himmel (S_y HD) heller macht.

Also welche Emu mit welchem Key um alles sehen zu können? z.B. S_y HD.

Danke an alle die sich die Mühe machen mir zu helfen.
 
AW: Welche Emu mit welchem Key für einen hellen Himmel?

Hi.

Mit den keys bekommst du nur par xxx-sender hell.
Alles andere geht nicht. Die zeiten sind vorbei.

Einzige möglichkeit cardsharing.

gruss
 
AW: Welche Emu mit welchem Key für einen hellen Himmel?

Danke.
Wusste ich nix von. Naja, da hät ich bei meiner Dbox2 bleiben können, die kann auch CS.
Jetzt hab ich ne Dream 800HD gekauft in der Hoffnung ohne CS, mit Emu auskommen zu können. lol
 
AW: Welche Emu mit welchem Key für einen hellen Himmel?

Geht ja auch noch was. Kabel Deutschland kannst noch voraussichtlich bis 15.01.2010 erhellen.
Der Wechsel zur DM800 war ja ein Quantensprung. Du kannst doch den Ururgroßvater aller Digitalen Receiver nicht mit einer 800er vergleichen.
 
AW: Welche Emu mit welchem Key für einen hellen Himmel?

Sollte auch kein Vergleich werden.
Nur kann ich mit der dBox2 auch CS machen.
Dafür habe ich extra nochmal 400 Eier fliegen lassen (DM 800), und zum reinen Schauen hätte es auch eine von meinen dBoxen (Kabel/Sat) getan.
Gibt es keine andere Möglichkeiten außer CS für einen hellen Himmel?....z.B. Karten oder so.
Bin schon seit über nem Jahr nicht mehr auf dem laufenden, wie man bestimmt gemerkt hat.
 
AW: Welche Emu mit welchem Key für einen hellen Himmel?

Ja,
orgnial Karte :D

Gruß
 
AW: Welche Emu mit welchem Key für einen hellen Himmel?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


:DDD

wenn die DM800 mal mit deinen Worten gesprochen .... "ohne CS, mit Emu auskommen zu können" ...........

dann könnte die dbox2 das mit 99,98%tiger wahrscheinlichkeit auch :smoke:
 
Zurück
Oben