Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Emu für welches Image???

Zappelmann

Newbie
Registriert
18. Januar 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

als Newbie habe ich noch ein paar Probleme bei der Zuordnung der richtigen mus zu den Images.

Ich habe mir auf meiner Box (Sagem SAT 1x) das sportster pro 1.10 geflasht. Läuft auch ohne Probleme. Wie bekomme ich nun pw hell? Ich habe ein bisschen gesucht und mir dann das camd3880i drauf gepackt und die akt. kekse. habe auch eine doku gefunden wie das zu machen ist. leider ist pw immer noch dunkel.

meine frage: ist das camd3880i die richtige wahl für mein image oder muss ich was anderes nehmen. gibt es irgendwo eine doku die aufzeigt welche emu für welches image zu nehemn ist?
 
AW: Welche Emu für welches Image???

Hi, ich bin auch einer von den Unwissenden, habe aber damals fogenden Tip bekommen. Lade ein Image von Keywelt. Es verfügt über ein menuegesteuerte Funktion für verschiedene EMU's (unter anderen auch für eine automatische Installation mit ... inklusive alle benötigten Dateien). Ich kam hier am besten klar und hatte die schnellsten Erfolge. Soll aber in keiner Weise heißen das andere Images schlecht sind. Es ist immer vom einzelnen abhängig was einem liegt.
 
AW: Welche Emu für welches Image???

das emu ist nicht vom image abhängig!kannst eigentlich nehmen was du willst!
meine favoriten sind:scam 3.29a und mgcamd 1.30a!
andere aktuelle emus:cccam 2.09,camd 3.900,evocamd 2.17c!
 
AW: Welche Emu für welches Image???

Hallo,wie stellt man die emus bei Enigma ein?:39:
 
AW: Welche Emu für welches Image???

blaue taste lange halten bis onlinupdate usw. erscheint/emumanagement/emu wählen und speichern/camd resett und gut ist!
beim scam muss unter pb aber noch das scam restart plugin betätigt werden!
zu finden unter blaue taste lang/erweiterungen!!!
 
Zurück
Oben