1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Emu für welches Image???

Dieses Thema im Forum "Sagem" wurde erstellt von Zappelmann, 20. Januar 2008.

  1. Zappelmann
    Offline

    Zappelmann Newbie

    Registriert:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    als Newbie habe ich noch ein paar Probleme bei der Zuordnung der richtigen mus zu den Images.

    Ich habe mir auf meiner Box (Sagem SAT 1x) das sportster pro 1.10 geflasht. Läuft auch ohne Probleme. Wie bekomme ich nun pw hell? Ich habe ein bisschen gesucht und mir dann das camd3880i drauf gepackt und die akt. kekse. habe auch eine doku gefunden wie das zu machen ist. leider ist pw immer noch dunkel.

    meine frage: ist das camd3880i die richtige wahl für mein image oder muss ich was anderes nehmen. gibt es irgendwo eine doku die aufzeigt welche emu für welches image zu nehemn ist?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Drachenreiter58
    Offline

    Drachenreiter58 Newbie

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welche Emu für welches Image???

    Hi, ich bin auch einer von den Unwissenden, habe aber damals fogenden Tip bekommen. Lade ein Image von Keywelt. Es verfügt über ein menuegesteuerte Funktion für verschiedene EMU's (unter anderen auch für eine automatische Installation mit ... inklusive alle benötigten Dateien). Ich kam hier am besten klar und hatte die schnellsten Erfolge. Soll aber in keiner Weise heißen das andere Images schlecht sind. Es ist immer vom einzelnen abhängig was einem liegt.
     
    #2
  4. bekay
    Offline

    bekay Newbie

    Registriert:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welche Emu für welches Image???

    gleich prob hier!
     
    #3
  5. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welche Emu für welches Image???

    das emu ist nicht vom image abhängig!kannst eigentlich nehmen was du willst!
    meine favoriten sind:scam 3.29a und mgcamd 1.30a!
    andere aktuelle emus:cccam 2.09,camd 3.900,evocamd 2.17c!
     
    #4
  6. jogel
    Offline

    jogel Newbie

    Registriert:
    22. März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welche Emu für welches Image???

    Hallo,wie stellt man die emus bei Enigma ein?:39:
     
    #5
  7. ricoma
    Offline

    ricoma VIP

    Registriert:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welche Emu für welches Image???

    welches image hast du denn?

    meistens geht es über die blaue taste...
     
    #6
  8. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welche Emu für welches Image???

    blaue taste lange halten bis onlinupdate usw. erscheint/emumanagement/emu wählen und speichern/camd resett und gut ist!
    beim scam muss unter pb aber noch das scam restart plugin betätigt werden!
    zu finden unter blaue taste lang/erweiterungen!!!
     
    #7

Diese Seite empfehlen