Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Emu brauch ich für eine Kabel G09 Karte?

AW: Welche Emu brauch ich für eine Kabel G09 Karte?

Ja steckt richtig rum

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2
 
AW: Welche Emu brauch ich für eine Kabel G09 Karte?

Ist die Karte schon freigeschalten?
Wenn nein-(wenn ja auch): starte spark. Dort im Menü plugis mcas starten.Alle anderen plugins deaktivieren.
Auf einen abonierten Sender stellen. Nicht zappen
Es kann sein, das deiner Karte udates fehlen

Mlg piloten
 
AW: Welche Emu brauch ich für eine Kabel G09 Karte?

Danke für die Hilfestellung. Dir Karte lief auf dem original receiver. Ich hatte es dann so gemacht wie Piloten schrieb und siehe da nun läufts wieder

Danke
Gruß gassi2106

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben