1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Emu bei verschiedenen Receivern?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Thdob, 10. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thdob
    Offline

    Thdob Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. November 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne meine S** Card zu Hause sharen und habe folgende Konstellation:
    Fritzbox 7170 mit 29.04.87freetz-devel-7576M inkl. Toolbox Version 0.5
    Smargo USB Cardreader Plus
    Aktiver 7 Port USB Hub
    Sky V13 Karte inkl. HD Plus
    Edision Mini IP Satreceiver mit Lemontree 1.3.49 (Wohnzimmer)
    Ariva Ferguson 202E (noch ohne Patchsoftware) (1x Schlafzimmer,1x Kindezimmer [wenn man das noch so nennen darf bei einem 16 jährigen])

    Alle Receiver sind direkt per Lan Kabel im Heimnetz eingebunden und in meinem Windows 7PC steckt eine WinTV 7 Karte mit DVBViewer 4.9.0.0

    Gibts da ne Möglichkeit die Karte auf allen Geräten zu verteilen und wenn ja gibts irgendwo ne Anleitung zu lesen?

    Danke schonmal im voraus ;-)

    Thdob

    Beitrag kann geschlossen werden , läuft alles
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. giftstaub
    Offline

    giftstaub Chef Mod

    Registriert:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Ruhrpott
    AW: Welche Emu bei verschiedenen Receivern?

    Dem komme ich gerne nach.

    [​IMG]
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen