Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Elkos für Dream 800 HD

wiligode

Hacker
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
413
Reaktionspunkte
50
Punkte
28
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die hinteren vier dicken Elkos weiss ich die bezeichnung:

Elko 4700µF 16V 105°C

Die hinteren kleinen vier Elkos ???


Und von wo bezieht man sie?

Am besten wäre eine hilfe stellung mit direkt link.
 
AW: Welche Elkos für Dream 800 HD

Hallo
Elko, radial

Bestellnummer: 210 407 Verfügbarkeit: IMG Removed Artikel verfügbar.
4700 µF - 63 V - RM 12,5 die 63V passen auch



Elko, radial

Bestellnummer: 210 487 Verfügbarkeit: IMG Removed Artikel verfügbar.
2200 µF - 6,3 V - RM 5


Pollin.de


Oder eben bei Conrad.
Wenn du eine 800 Platine mit ganzen elcos brauchst hab ich auch noch da.
MFG
 
AW: Welche Elkos für Dream 800 HD

Warum denn neue Elkos? Waren sie defekt oder ist das ein Tuning des Netzteils?
 
AW: Welche Elkos für Dream 800 HD

Kann auch durch ständiges strom unterbrechen und wieder einstecken passieren.

Oder ein wärme problem.

Würde sagen ist ein generelles problem und natürlich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
der elkos.
 
AW: Welche Elkos für Dream 800 HD

Also mit der Hitze ist das ein richtiges Problem ich kann jeden nur ans Herz legen Ob Clone oder Orginal baut ein gutes Lüfter System ein.
Damit werden die Probleme weniger in jeder hinsicht.
mfg
 
AW: Welche Elkos für Dream 800 HD

IMG Removed

Hier mal ein Bild der Elkos
 
AW: Welche Elkos für Dream 800 HD

was willst du eigentlich ..sind doch beschriftet die elkos....sehe ich ja von hier:emoticon-0116-evilg
 
AW: Welche Elkos für Dream 800 HD

wird doch wohl bei euch einen fernsehmechaniker geben.gehe hin und bestelle bei dem
 
Zurück
Oben