1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Einschränkungen mit UW 1.29 oder Stealth?

Dieses Thema im Forum "Diablo Cams Twin/Light" wurde erstellt von Schimmelreiter, 17. Januar 2011.

  1. Schimmelreiter
    Offline

    Schimmelreiter Elite User

    Registriert:
    18. September 2009
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    1.361
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Diplom-Chaot
    Ort:
    Midgard
    Hallo!

    Ich habe schon viel rumgesucht, aber nirgendwo eine Antwort auf die eigentlich entscheidende Frage gefunden:

    Welche Einschränkungen hat man, wenn man die Diablo WiFi mit Stealth oder UW 1.29 benutzen müßte (Weil im iCord HD keine UW >1.29 tut ...)?

    Die Karte soll als reiner Card-Sharing-Client dienen, d.h. der Server wäre ein anderes Gerät (Die Witz!Box).

    Da wir inzwischen bei >2.x sind, halte ich die Hoffnung zwar für relativ vergeblich, aber fragen kann man ja mal:
    Gibt es noch irgendeine Perspektive, daß eine neuere Firmware auch wieder auf dem iCord HD tut?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Rickk
    Offline

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Welche Einschränkungen mit UW 1.29 oder Stealth?

    erst ab der UW 163 ist cccam verfügbar, vorher nur newcamd oder gbox
     
    #2
  4. Schimmelreiter
    Offline

    Schimmelreiter Elite User

    Registriert:
    18. September 2009
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    1.361
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Diplom-Chaot
    Ort:
    Midgard
    AW: Welche Einschränkungen mit UW 1.29 oder Stealth?

    Danke für Deine Antwort, das geht schon mal in die richtige Richtung :)
    Bisher eröffnete jede Antwort nur diffuse weitere Fragen, aber jetzt kommt langsam Butter an die Fische :)

    1. Wie sieht es mit der Stealth aus?
    2. Und welche Einschränkungen resultieren daraus, wenn ich den Servertyp selber beeinflussen kann? Kann cccam etwas, das newcamd nicht kann?
     
    #3
  5. Rickk
    Offline

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Welche Einschränkungen mit UW 1.29 oder Stealth?

    die Stealth254 ist glaub ich die letzte und in denen gibt es wenn ich richtig liege gar keinen support fürs wifi
    man will doch nicht wieder eine ente oder käfer fahren, aber gehen sollte es. Frage wäre nur was macht die witzbox. da kann ich dir aber leider nicht helfen
     
    #4

Diese Seite empfehlen