1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche DVB-C Karte (PC intern oder extern) als CS Client nutzbar?

Dieses Thema im Forum "HTPC (Windows/Linux) - TV Karten" wurde erstellt von acidarchangel, 23. Juli 2012.

  1. acidarchangel
    Offline

    acidarchangel Newbie

    Registriert:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet. Habe jetzt seit einigen Tagen Suche im Internet immer noch keine genauen Vorstellungen welche Karte ich als CS Client an meinem PC nutzen kann/soll. Mein Ziel ist es via DVB Viewer und Hadu Plugin auf meinem PC parallel zum TV fernsehen kann. Habe mir folgende Karten angesehen, jedoch keinen Hinweis darauf bekommen, ob das funktioniert oder nicht:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Also aus allen Preisklassen was dabei. Möchte natürlich möglichst wenig ausgeben. Gibt es Erfahrungen mit den o.g. Karten als CS Client?

    Danke schonmal für eure Hilfe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.778
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welche DVB-C Karte (PC intern oder extern) als CS Client nutzbar?

    Ich habe gute Erfahrungen mit den TT gemacht, aber nur im Sat Bereich, wenn der DVB-Viewer geht sollte auch Hadu laufen, aber wie gesagt, ich habe nur Erfahrungen mit Sat-Karten
     
    #2
    acidarchangel und Pilot gefällt das.
  4. romibaer
    Offline

    romibaer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Oktober 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welche DVB-C Karte (PC intern oder extern) als CS Client nutzbar?

    Nutze die Karte von Digital Devices und kann diese uneingeschränkt empfehlen.
    Super Unterstützung unter DVBViewer etc.
    Ist natürlich die teuerste aber haste wohl im Endeffekt auch am wenigsten Stress mit.
     
    #3

Diese Seite empfehlen