1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Dreambox für Sky und HD+?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Somewhere82, 3. Januar 2011.

  1. Somewhere82
    Offline

    Somewhere82 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen!

    Zur Zeit benutz ich einen Edision argus VIPv2 und bin mehr als unzufrieden, könnte den Receiver manchmal vor der Wand klatschen. Jetzt reicht es mir und ich will mir nächsten Monat ein neuen kaufen, was ich will ist Sky und HD+ schauen und ganz besonders aufnehmen. Benutze eine S02 Karte und eine HD01 Karte, jetzt meine Frage an euch:

    Welche Dreambox wäre für mich? Ich will nicht mehr als 500€ ausgeben.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. vw440
    Online

    vw440 Freak

    Registriert:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Dreambox für Sky und HD+?

    Hi ich bin zwar neu hier, aber ich kann dir eine DM 800 HD se empfehlen.
    Nutze auch eine S02 Karte mit Vollabo und eine HD01 karte. Einfach CCcam 2.2.1 drauf und schon rennt alles. Image habe ich Newenigma2 drauf.
    mfg
     
    #2
  4. xxNeoxx
    Offline

    xxNeoxx Guest

    AW: Welche Dreambox für Sky und HD+?

    Hi, kauf dir ein VU+Duo und werde glücklich.Hat zusätzlich Twin-Tuner und ist in seiner preis-leistungsverhältnis perfekt.Auch mit den karten hat er keine probleme.

    MfG xxNeoxx
     
    #3
  5. armada1
    Offline

    armada1 Freak

    Registriert:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Dreambox für Sky und HD+?

    hallo

    ich würde dir auch die dreambox 800 se vorschlagen und kannst beide karten im internen schacht laufen lassen und hast noch ein guten medeiaplayer dazu
     
    #4
  6. derfuchs
    Offline

    derfuchs Spezialist

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Welche Dreambox für Sky und HD+?

    Also wenn du vor hast den Twintuner NICHT zu nutzen würde ich auch zue DM800se raten wenn du für einen Twintuner Verwendung hast eher die VU+DU

    Bedenke das du 2 Kabel zum Multischalter/LNB brauchst für einen Twintuner!
    Wenn man das jedoch hat is n Twintuner saugeil :)

    grz
     
    #5
  7. jonny-do69
    Offline

    jonny-do69 Hacker

    Registriert:
    31. März 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Anlagenfahrer Stahlwerk
    Ort:
    nahe Riesa / Sa.
    AW: Welche Dreambox für Sky und HD+?

    Und wenn Du nicht Enigma-gebunden bist, dann schau Dir doch mal die verschiedenen Coolstream-Modelle (HD1, Neo, ZEE) an. Die laufen mit superschnellem Linux NeutrinoHD und kommen auch mit Deinen beiden Karten klar. Bei Deinem Budget kommen eigentlich alle Coolis in Frage!
     
    #6

Diese Seite empfehlen