Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Dreambox für Cabelcom

aigent7

Newbie
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle . Ich Wohne in der Schweiz und dort habe ich gelesen das man mit der Dreambox Cabelcom hell machen kann. Welche ist die beste dafür und was für eine Software brauche ich. Schon mal Danke.
 
AW: Welche Dreambox für Cabelcom

Ich kenne mich mit den Schweizer Paytv leider nicht aus. Wenn dem aber so ist, dann ist es egal welche Dream du nutzen tust. Die DM 500C sollte schon reichen. Selbst die Dbox2 wäre dann in der Lage dein Provider :hell zu machen.
 
AW: Welche Dreambox für Cabelcom

Schon mal vielen Dank. Kannst du mir auch sagen wo ich die passende Software bekomme um es hell zu machen. Schon mal vielen Dank
 
AW: Welche Dreambox für Cabelcom

na hier bei uns in der db!!!!(database)

besorg erst mal ein gerät und dann meldest du dich wieder!!!
 
AW: Welche Dreambox für Cabelcom

Hallo schon mal Danke. Was meinst du denn was für mich das beste Gerät ist. Wohne in der Schweiz und habe einen Cabelcom anschluss.
 
AW: Welche Dreambox für Cabelcom

ich persönlich würde dir ne dream 7025 empfehlen!
da sind 2 tuner verbaut!
d.h. du kannst die tuner so bestücken wie du willst!
entweder 2xsat,1xsat und 1x kabel oder 2xkabel!

oder noch besser wäre ne dream 800!(HD-receiver)!!!!
 
AW: Welche Dreambox für Cabelcom

Also ich bin aus der Schweiz. Hab jetzt auf SAT gewechselt, aber vorher mit der 500c und der 600c gute erfahrung gemacht. Laufen tiptop.

Gruss
 
AW: Welche Dreambox für Cabelcom

Hallo wenn du aus der Schweiz bist und du auf Sat gewechselt hast was schaust du denn jetzt wenn es dunkel ist. Will ja eigentlich nur deswegen auf Cabelcom wechseln.
 
AW: Welche Dreambox für Cabelcom

Da kann ich helfen Licht ins dukle zu bringen. Cablecom und Teleclub verschlüsseln mit Nagra2. Kartentausch ist seit Jahren im Gespräch, glaube aber das Cablecom momentan die finanziellen Mitte dazu nicht hat ;-) Aber das ist meine pers. Annahme.
 
AW: Welche Dreambox für Cabelcom

na dann stehen dir ja alle türen offen!!!!(wegen N2)

wie gesagt ich favorisiere die 7er und die 8er serie!!!!

obwohl die 500er und 600er natürlich auch nicht schlecht sind!!!!!!!
 
AW: Welche Dreambox für Cabelcom

Ja ich weiß dass hier der dreambox bereich ist aber ist ja fastdas selbe habe es auch im d-box bereich versucht aber da kam keine antwort! Also ich wäre dankbar für Eure hilfe!
MFG
 
Zurück
Oben