1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Dream ist besser

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von turtledumbo, 29. März 2010.

  1. turtledumbo
    Offline

    turtledumbo Elite User

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    Welche Dreambox ist besser und warum.
    Dreambox 600 oder 7000?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welche Dream ist besser

    ich habe selber dream7000 und bin voll begeistert davon, ist zwar alt aber funzt einwandfrei, negativ ist dass software (images) nicht nur 1-2 mal im jahr neue rauskommen.
    Ich finde es trotzdem besser als dm600
     
    #2
  4. turtledumbo
    Offline

    turtledumbo Elite User

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Dream ist besser

    Welches Image hast du bzw. würdest du empfehlen?
    Wie schaut es eigentlich aus, wenn ich mehrere Images auf einen USB-Stick mache. Muss ich dann in jedem Image beim CS die Sachen im CCcam.cfg eintragen oder wie funktioniert das?
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Welche Dream ist besser

    an die 600 kanst du kein usb stick anschlisen , somit hat sich die sache mit mehreren softs erledigt

    ich würd auch die 7000 beforzugen , weil sie ein display hat 2 usb anschluse und ne 3,5" festplatte rein past , in die 600 nur ne 2,5 "
     
    #4

Diese Seite empfehlen