Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche DM 800 Versionen ???

surfbuster

Spezialist
Registriert
24. März 2008
Beiträge
661
Reaktionspunkte
1.158
Punkte
253
hallo,

ich möchte mir gerne eine dm800 zulegen und hab gelesen das es da verschiedene versionen gibt. ich würde gerne wissen welche das sind, woran ich sie erkenne und welche die beste ist. ich freue mich über jede hilfe.

vielen dank schonmal im vorraus

mfg surfbuster
 
AW: Welche DM 800 Versionen ???

Wie verschiedene versionen???

ich kenne nur ne sat und ne kabelbox.

der unterschied ist ja bekannt.

andere unterschiedliche versionen der box selber giebt es nicht wenn dann sind nur unterschiede in der nachgerüstetet festplatte.
 
AW: Welche DM 800 Versionen ???

hey danke für die schnelle antwort. also ich meinte tatsächlich die hardwareversion. nicht kabel oder sat. habe gelesen das es in einer älteren version wärmeprobleme geben soll und und der rev.2 nicht mehr oder ist das mehr oder weniger software bedingt?
 
AW: Welche DM 800 Versionen ???

also die werme probleme wurden mit dem neuen soft beseitigt.
ist wenigsten bei mir so , als ich es gekauft habe konte man eier kochen jetzt ist die dream lau warm.
 
AW: Welche DM 800 Versionen ???

ok dankeschön. dann werd ich jetzt mal bestellen. mfg surfbuster und ein scheenes we jewünscht.
 
AW: Welche DM 800 Versionen ???

das wärmeproblem ist bekannt aber es ist nicht so das die box ständig überhitzt.da die box sehr klein ist,ist da drinn nicht viel platz und wenn die festplatte noch eingebaut wird ist sie schon sehr voll aber ich habe von keinen gehört das es da zu problemen kommt.mit den softs wie gemini oder nabilo gibt es keine probs.
 
AW: Welche DM 800 Versionen ???

Das lag früher einmal an dem alten Secondstage Loader, wurde aber schon vor einiger Zeit durch den darauf folgenden Secendstage Loader behoben.


mfg,
KLPsAUGER
 
Zurück
Oben