Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche DiSEq-Einstelllungen bei tritenne ?

chronos

Newbie
Registriert
24. November 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hat jemand Erfahrungen gemacht mit einer Tritenne (monoblock lnb für drei sat Positionen) von Technisat und den DISEq -Einstellungen die man dafür an der db vornehmen muss ?

Danke im Voraus
 
AW: welche DiSEq-Einstelllungen bei tritenne ?

Ich hatte so eine mal getestet. Da es noch unter 4 LNBs bleibt, kannst du die Standard Einstellungen verwenden. Weise jeden Satellit den richtigen Port vom LNB zu und dann ist das alles fertig eingerichtet.
 
Zurück
Oben