Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Dbox kann mann auch noch gebrauchen.

TheDoctor

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. März 2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Ort
in Vallelunga
Habe eine nokia dbox 2,und bin sehr zufrieden,möchte mir eine 2 kaufen welche könnte mann sich den noch kaufen auser sagem,oder philips mit den beiden bin ich nicht zufrieden,was für gerede habt ihr den so vielleicht habt ihr eine gute ideee welche box ich mir noch zu legen soll.
 
AW: Welche Dbox kann mann auch noch gebrauchen.

Ich würde dir eine Dreambox empfehlen. Hier wird um ein Server zu betreiben nix weiter benötigt. Abo rein, Config einrichten und fertig. Schau mal hier


Link Removed

oder hier

Link Removed
 
AW: Welche Dbox kann mann auch noch gebrauchen.

morgen und wie ist es mit den multicam,ist das schon drin oder muss mann das extra kaufen.ich kenne diese boxen nicht.
 
AW: Welche Dbox kann mann auch noch gebrauchen.

Die Dream 100 kannst du nich als Server nehmen, nur als Client.
Aber die Dream 500 kann beides.
Dream's sind bei mir immer die 1. Adresse beim Pay TV schauen, also der Mercedes der Resis Boxen.
Beim nötigen Kleingeld gibt es die Dream 600, wo man dann schon eine FP einbauen kann.
 
AW: Welche Dbox kann mann auch noch gebrauchen.

man kann auch über eine IPBOX nachdenken. die gibt es auch schon für nen schmalen Taler.
IPBOX 200 ab 125,90 €
IPBOX 250 ab 169,00 € (ähnlich der Dreambox 7000)
IPBOX 350 ab 199,00 €
 
AW: Welche Dbox kann mann auch noch gebrauchen.

ich möchte gerne ab nächste woche,premiere anbieten,das wegen brauche ich eine die am besten alles kann,(Matlock) die drembox 500 Kann sowas muss ich noch was dazu kaufen,oder reicht die so.
 
AW: Welche Dbox kann mann auch noch gebrauchen.

Du kannst auch von der Dream 500 den Clone nehmen (Blackbox) ist baugleich nur günstiger
 
AW: Welche Dbox kann mann auch noch gebrauchen.

also kann ich auch eine
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


z.B. diese:

Link veralten (gelöscht)

oder diese:

Link veralten (gelöscht)

welche findet ihr besser?

Hat die denn einen Smartcrd reader?

oder kann ich die nur als Client benutzen?
 
AW: Welche Dbox kann mann auch noch gebrauchen.

ich würde mal sagen du kannst keine für CS benutzen. Da steht nix von Netzwerkanschluss und der ist notwendig.
 
Zurück
Oben