Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Welche Daten braucht man damit der Curvenwarner und die Landmarks in Navigon Fresch e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mm1324

Hacker
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
305
Reaktionspunkte
474
Punkte
133
Wie bekomme ich es hin das die genannten Dateien von Navigon Fresch erkannt werden. TMC Pro klappt super.
Auch funzt die Landmark Datei aus Q3 Maps Europa super aber alle neueren gehen nicht in der Q1 2009 Map.
Für Tips wäre ich dankbar
Benutze ein 2210 Europa
 
AW: Welche Daten braucht man damit der Curvenwarner und die Landmarks in Navigon Fres

Ich vermute, Du hast nicht die richtigen Dateien. Es gibt füer MN7 aktuell drei verschiedene Versionen die untereinander gar nicht oder nur bedingt kompatibell sind.

Zum einen die Version MN7.0.13, dann MN7.3.4 und das neuste MN7.4.1 will auch eigene Karten.

Bei der Suche nach den passenden Zusatzdateien für den Kurvenwarner, Landmark usw. kläre bitte zuvor ab, welche Softwareversion Du nutzt.
 
AW: Welche Daten braucht man damit der Curvenwarner und die Landmarks in Navigon Fres

Benutze die letzte Version für das 2210 -7.3.7 build 475 Europa Maps Q1-2009.
Die landmarks und der Kurvenwarner funktionieren aber wenn ich Navigon Fresch öffne werden sie dort nicht mit angezeigt wie die anderen Programmbestandteile.
 
AW: Welche Daten braucht man damit der Curvenwarner und die Landmarks in Navigon Fres

Was wird den nicht erkannt, in NavigonFresh und wo? Bei "Mein System" oder, das du es überhaupt hast, also das Kaufen dasteht?

Wenn es um das Kaufen geht, das wirst du nicht ändern können, da der Account Benutzerspezifisch ist und jede erworbener Service registriert ist. Wenn du es nicht käuflich über deinen Account erworben hast, wird dort immer KAUFEN stehen.

Wenn es um die Anzeige in "Mein System" geht, dann fehlen dir einfach die richtigen Einträge in der version.xml.

MfG Micha
(michaelm_007)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben