1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Welche Dateien müssen aus der Sicherung zurückgespielt werden nach einem VTI - Update

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von Webmerlin, 11. September 2012.

  1. Webmerlin
    Offline

    Webmerlin Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, ich habe das Problem, dass ich nach einem Update von VTI die Senderlisten nicht mehr so hinbekomme, wie sie vor dem Update waren. Eine Sicherung ist erfolgt. Dann habe ich die Dateien wie TV, Radios zurückgespielt aber die Senderlisten waren dennoch verändert.

    Wer kann mir angeben, welche Dateien ich genau aus der Sicherung in den Receiver zurückspielen muss ?

    Für eure Bemühungen vielen Dank.
    Webmerlin
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Welche Dateien müssen aus der Sicherung zurückgespielt werden nach einem VTI - Up

    Diese Dateien wie im Anhang müssen wieder eingespielt werden.
    Den Anhang 61208 betrachten
     
    #2
  4. Webmerlin
    Offline

    Webmerlin Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Dateien müssen aus der Sicherung zurückgespielt werden nach einem VTI - Up

    Hallo Papa Joe,
    vielen Dank für Deine Antwort und Hilfe!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

    Grüße
    Webmerlin
     
    #3

Diese Seite empfehlen