Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Dateien müssen aus der Sicherung zurückgespielt werden nach einem VTI - Update

Webmerlin

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Oktober 2009
Beiträge
59
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo, ich habe das Problem, dass ich nach einem Update von VTI die Senderlisten nicht mehr so hinbekomme, wie sie vor dem Update waren. Eine Sicherung ist erfolgt. Dann habe ich die Dateien wie TV, Radios zurückgespielt aber die Senderlisten waren dennoch verändert.

Wer kann mir angeben, welche Dateien ich genau aus der Sicherung in den Receiver zurückspielen muss ?

Für eure Bemühungen vielen Dank.
Webmerlin
 
AW: Welche Dateien müssen aus der Sicherung zurückgespielt werden nach einem VTI - Up

Diese Dateien wie im Anhang müssen wieder eingespielt werden.
 
AW: Welche Dateien müssen aus der Sicherung zurückgespielt werden nach einem VTI - Up

Hallo Papa Joe,
vielen Dank für Deine Antwort und Hilfe!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

Grüße
Webmerlin
 
Zurück
Oben