Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Welche Dateien beinhalten das "letztes Ziel"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raser31

Ist oft hier
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
111
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Moin,
mal ne Frage. Wenn ich die Karte erneuere, hier aus den Forum, welche Dateien müsste ich auch mit rein kopieren um unter letzten Ziele auch diese angezeigt bekomme.
Sind schon mal einige dabei die ich weiter verwenden möchte ohne vorher, vor der neuen Karte, abzuschreiben.
ciao
 
AW: Welche Dateien beinhalten das "letztes Ziel"?

Das ist immer so eine Sache.
Favoriten kann man ab und an mal mit rüber nehmen, wenn man aus dem alten Kartenordner die Datei "mapsettinconfig.cfg" rüber kopiert.
Klappt aber auch nicht immer.

Ob da dann auch die letzten Ziele mitgespeicher werden, kann ich Dir aber nicht sagen.
 
AW: Welche Dateien beinhalten das "letztes Ziel"?

Super, danke dir für den Tip.
War die Datei oder vielmehr ist der Name genau "mapsettings.cfg".
Alle letzten Ziele vorhanden.
Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben