1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche CS HW nehmen? Smargo oder Easymouse?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von M0rph, 9. April 2011.

  1. M0rph
    Offline

    M0rph Ist oft hier

    Registriert:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mal ne Frage zu den Unterschieden von verschiedenen USB Readern. Ich habe zurzeit meine D02 (KDG) mit Sky Abo in ner DM800 laufen. Nun will ich das an meiner FB 7170 anschließen.

    Ich habe mal gelesen, dass es mit den Smargo+ Readern Probleme wegen der Firmwareversionen gab. Man wußte halt nicht, welche Version man bei der Bestellung bekommt und mit den neueren Versionen soll es dann Probleme gegeben haben. Stimmt das?

    Oder sollte ich lieber ne Smartmouse Easymouse nehmen?

    Als USB Hub dachte ich an den König 7 Port Hub...
    Oder gibt es bessere?

    Viele Grüße,
    M0rph
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Wurminator
    Offline

    Wurminator Freak

    Registriert:
    31. März 2010
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Brauer und Mälzer
    AW: Welche CS HW nehmen? Smargo oder Easymouse?

    Da wirste wohl von 5 leuten 6 verschiedene antworten bekommen.
    die einen schwören auf smargos, die anderen sagen easymouse, apollo reader oder ähnliches ist besser.

    ich persönlich verwende seit jeher smargos. erst auf der fritze nun an einer dockstar.
    mit der firmware version 1.5 ist das zuordnen der einzelnen reader auch kein problem mehr.

    mußt halt nur darauf achten das du originale bekommst, sonst kann es sein das sie nach nem update bzw nach einer gewissen zeit den geist aufgeben.

    könig hub sind normal ganz ok. ich verwende einen von d-link und habe keine probleme damit.
     
    #2
    M0rph gefällt das.
  4. M0rph
    Offline

    M0rph Ist oft hier

    Registriert:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welche CS HW nehmen? Smargo oder Easymouse?

    Also gibt es auch schon Clone von den Smargo Readern?
    Woran erkennt man denn, dass man ein Original oder ein Clone bekommen hat?

    Gruß,
    M0rph
     
    #3
  5. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Welche CS HW nehmen? Smargo oder Easymouse?

    :emoticon-0144-nod:

    Am besten aufschrauben, steht da "MUP" drinnen ist es ein Fake Smargo und es geht keine FW höher als 1.4 drauf. :)
     
    #4
    M0rph gefällt das.
  6. M0rph
    Offline

    M0rph Ist oft hier

    Registriert:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welche CS HW nehmen? Smargo oder Easymouse?

    Und wie sieht das bei der Smartmouse aus? Gibt es da auch Probleme mit Clones oder kann man die bedenkenlos kaufen?

    Gibt es die Smartmouse in verschiedenen Versionen bzw. Firmwareständen?
     
    #5
  7. wiso46
    Offline

    wiso46 Meister

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Welche CS HW nehmen? Smargo oder Easymouse?

    Grüßt dich
    Ich habe smargos und rüste zur Zeit alles um in Easymouse-2 Smartmouse USB Programmer.An der 800 clone laufen sie auch.
    Die laufen sehr gut und habe damit keine Probleme!
    In der Bucht bekommst du sie für 20 Euro !
     
    #6

Diese Seite empfehlen