Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche config. muss ich machen?

Dark65

Stamm User
Registriert
4. März 2010
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
26
Punkte
208
Hallo freunde,nachbar von mir hat 2 karten sky germany und tivusat card der in sein Vu+Duo installieren möchten und damit gucken,welche config. kommen in das box rein über FTP? ich meine mit oscam oder cccam hat jemand schon sowas drauf oder kennt sich damit jemand aus?
Er möchte nur die karte auf sein box Gucken ohne serber ohne client einfach für sich gucken.Danke im voraus Dark65
 
AW: Welche config. muss ich machen?

Hallo Dark65,

wenn dein Nachbar die Sky und die tivusat Karte mit der VU+ Duo betreiben möchte, ohne die Karten an jemanden weiter zu geben, dann brauch er nur das Cam Scam zu installieren. Bei dem VTI Image kann es das Cam Scam aus dem VTI Panel herunterladen. CCcam oder ander cams brauch er eigendlich nur, wenn er seine Karte an jemanden weiter geben möchte. Aber da dies nicht der fall ist, reicht Scam vollkommen aus.

Wenn er das Cam Scam installiert hat, den VU+ Duo neu gestartet hat und hinterher das Cam im Panel gestartet hat, dann sollten die Karten ohne Probleme laufen:ja.

Gruß herbert12300
 
AW: Welche config. muss ich machen?

Danke dir mein freund werde gleich zu ihn gehen und das ihn sagen Danke danke
 
Zurück
Oben