1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche config. muss ich machen?

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von Dark65, 18. Juli 2010.

  1. Dark65
    Offline

    Dark65 Meister

    Registriert:
    4. März 2010
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo freunde,nachbar von mir hat 2 karten sky germany und tivusat card der in sein Vu+Duo installieren möchten und damit gucken,welche config. kommen in das box rein über FTP? ich meine mit oscam oder cccam hat jemand schon sowas drauf oder kennt sich damit jemand aus?
    Er möchte nur die karte auf sein box Gucken ohne serber ohne client einfach für sich gucken.Danke im voraus Dark65
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: Welche config. muss ich machen?

    Hallo Dark65,

    wenn dein Nachbar die Sky und die tivusat Karte mit der VU+ Duo betreiben möchte, ohne die Karten an jemanden weiter zu geben, dann brauch er nur das Cam Scam zu installieren. Bei dem VTI Image kann es das Cam Scam aus dem VTI Panel herunterladen. CCcam oder ander cams brauch er eigendlich nur, wenn er seine Karte an jemanden weiter geben möchte. Aber da dies nicht der fall ist, reicht Scam vollkommen aus.

    Wenn er das Cam Scam installiert hat, den VU+ Duo neu gestartet hat und hinterher das Cam im Panel gestartet hat, dann sollten die Karten ohne Probleme laufen:ja.

    Gruß herbert12300
     
    #2
  4. Dark65
    Offline

    Dark65 Meister

    Registriert:
    4. März 2010
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche config. muss ich machen?

    Danke dir mein freund werde gleich zu ihn gehen und das ihn sagen Danke danke
     
    #3

Diese Seite empfehlen