Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche CI-Module mit Silverline 2005C

deathdriver

Hacker
Registriert
2. Februar 2008
Beiträge
344
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
Ort
immer da wo man
Ich wollte mal fragen, welche CI-Module im Silverline 2005C alles laufen.ich habe schon erfahren, das Diablo und T-Rex gehen, gehen den auch noch andere? Und welche Smartcards liest er dann?
Ich kenn mich auf dem gebietCi-Module nich so aus da ich alles lieber über EMU mach, da ich aber nen preiswerten resi für mein Vater fertig mach, wäre das schon mal recht interesant.
Ich weis zur Zeit geht der mit EMU, es geht aber um den Tag X wo mit Emu nix mehr zumachen ist.

Gruß
deathdriver
 
AW: Welche CI-Module mit Silverline 2005C

das x-cam und das giga sollen auch darin laufen aber ohne garantie:35:
wenn der tag x kähme ist bei den modulen auch erst mal ruhe und welches dann wieder funzt weiß keiner
 
Zurück
Oben