1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche CI-Module mit Silverline 2005C

Dieses Thema im Forum "Globo Receiver" wurde erstellt von deathdriver, 3. April 2008.

  1. deathdriver
    Offline

    deathdriver Hacker

    Registriert:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    immer da wo man
    Homepage:
    Ich wollte mal fragen, welche CI-Module im Silverline 2005C alles laufen.ich habe schon erfahren, das Diablo und T-Rex gehen, gehen den auch noch andere? Und welche Smartcards liest er dann?
    Ich kenn mich auf dem gebietCi-Module nich so aus da ich alles lieber über EMU mach, da ich aber nen preiswerten resi für mein Vater fertig mach, wäre das schon mal recht interesant.
    Ich weis zur Zeit geht der mit EMU, es geht aber um den Tag X wo mit Emu nix mehr zumachen ist.

    Gruß
    deathdriver
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.044
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Welche CI-Module mit Silverline 2005C

    das x-cam und das giga sollen auch darin laufen aber ohne garantie:35:
    wenn der tag x kähme ist bei den modulen auch erst mal ruhe und welches dann wieder funzt weiß keiner
     
    #2

Diese Seite empfehlen