Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche CI-Karte für ORF ICE Smartcard im HD 8000S?

JuergD

Newbie
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe den HD 8000S und eine ORF ICE-Karte. Welches CI-Modul kann ich denn verwenden? Ich bin etwas verwirrt wegen CI/CI+, HD+ usw.

Vielen Dank im voraus.
 
AW: Welche CI-Karte für ORF ICE Smartcard im HD 8000S?

Die ORF Karte sollte im internen Kartenleser, mit alternativer Software laufen. Nur leider wird da schon lange nichts mehr weiterentwickelt.
Nimm die Jeppsen Firmware.

MfG
 
AW: Welche CI-Karte für ORF ICE Smartcard im HD 8000S?

Smit Icecrypt ORF Irdeto Conditional Access Modul (CAM/ORF/ICE) ist geeignet
 
AW: Welche CI-Karte für ORF ICE Smartcard im HD 8000S?

Hallo nochmal,

danke. Habe die Smit-Karte gekauft. ORF1/2/3 ATV/2 Puls4 laufen mit dem Modul. Ich habe noch einen anderen SMART TV auf dem gehen auch RTL/Pro7/SAT1 HD Austria etc.. Auf dem Vantage kommt allerdings die Fehlermeldung "Ihr TV-Gerät ist nicht vollständig CI+ kompatibel". Habe die Jeppsen-Firmware laufen. Macht es Sinn, auf die Original-Firmware zurück zu gehen?
 
AW: Welche CI-Karte für ORF ICE Smartcard im HD 8000S?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie meinst Du das? Die letzte Originalfirm müsste die 2.84 sein, wenn ich nichts verpasst hawe - bei dieser sind wie bisher auch Downgrades möglich.

Oder geht es um die Rückkehr von Jepssen Firm auf Vantage - dann wäre die hier richtig: Link ist nicht mehr aktiv..
 
AW: Welche CI-Karte für ORF ICE Smartcard im HD 8000S?

Es geht um den downgrade von der 2.84. M.w geht es von da aus nicht zurück auf die 2.5501 irdeto.


P.S. Schon die 2.5502 versucht, die hat den hd+ cardfix
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben