Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Welche CFW???

AW: Welche CFW???

wo lad ich den? hab im forum nur 1.12 gefunden!

aber es funktioniert jetzt!!!!!!!!!!!! ich habe zuerst lv2 geladen und dann den manager, obwohl ich das nicht sollte...

aber hauptsache es geht:)

ein lob an alle, die mir geholfen haben! sehr nett. vielen dank!

jetzt muss ich nur noch ein spiel aus dem netz zum laufen bringen :)
 
AW: Welche CFW???

Der erste 1.12.xx hat den LV2 noch nicht intergriert. Deswegen funktioniert er auch erst jetzt, nachdem du LV2 installiert hast.

Die Aktuellen Manager findest du immer hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

1.13.04

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Einfach öfters reingucken! Wird ständig Aktualisiert.
 
AW: Welche CFW???

ok, es klappt alles wunderbar.

aber wenn ich hier schon schreibe, hab ich doch noch eine frage:

ich werde als vorsichtsmaßnahme nur spiele online spielen, bei denen auch die originale blu-ray drin ist....also keine SKs.

kann dann trotzdem erkannt werden, dass ich eine CFW habe?

oder kann das nur auffliegen, wenn ich grade eine SK spiele?

kann mich da jemand erleuchten?

alles was ich bisher gelesen habe, scheinen nur vermutungen zu sein! gibts was konkretes?
 
AW: Welche CFW???

hab zum test einmal aus und wieder angemacht...

multiman sagt:

multiman cannot detect any resident payload. functionality may be restricted.

danach passiert dasselbe wie eben. ich versuche das spiel zu starten, aber es klappt nicht.
wieder lv2 gestartet, aber das führte zum blackscreen. aber da multiman 1.13 (was ich jetzt drauf hab) lv2 integriert hat (?), hab ich das mal gelöscht, aber es bleibt unverändert!

was kann das denn schon wieder sein???
 
Villeicht mal neu installieren, ich habe den gaja drauf und bisher keine Probleme
 
AW: Welche CFW???

anscheinend kommt meine CFW nicht mit multiman 1.13 klar. hab wieder das ältere installiert, bei dem man lv2 braucht. jetzt klappts wieder. auch nach ein und ausschalten. man muss zwar lv2 immer wieder neustarten, aber damit kann ich erstmal leben!

aber was sagt ihr denn zu meiner vorherigen frage...mit dem auffliegen, wenn man online seine originalen spiele mit CFW spielt!
 
Bisher ist noch nichts bekannt das Mann begannt wird, ausschliessen kann mann es nicht, der neue multiman und auch die anderen Manager sollten glaub ich eine. Schutz drinnen haben ausserdem gibt es hier im Board eine Anleitung von mir, ob es was bringt kann keiner so genau sagen
 
Zurück
Oben