Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Welche CFW? Waninkoko oder Wutangrza?

pylo23

Newbie
Registriert
29. September 2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
ich habe mir nun hier die Beiträge zu den neuen CFWs durchgelesen und weiss jetzt gar nicht mehr was ich amchen soll... welche CFW? welchen BUM? stealth patch... eboot...


Also bei mir sieht es so aus. Ich habe eine ps3 fat 80gb CECHL04. ich würde gern Games auf eine interne oder externe Platte ziehen und diese dann offline bzw auch online zocken wollen.

Kann mir hier einer sagen, welche CFW nun die "richtige" ist oder ist das chon so ne philosopie wie MAC und PC? ;)

Es gibt auch schon so viele updates von CFWs und BUMs, dass man gar nicht mehr weiss, welchen und was man nehemen soll.

vielleicht einfach nochmal einen thread mit den aktuellen Cfws und allem, was man braucht, um loszulegen.


danke
 
AW: Welche CFW? Waninkoko oder Wutangrza?

Hallo,
die threads hier werden eigentlich sehr schnell aktualisiert finde ich, man ist immer auf dem laufendem, eigentlich ist es ein wunder das die jungs hier mitkommen so schnell wie die Backup Manager und ähnliches rauskommen.
Für deine Konsole müssten beide CFW gehen, die Kmeaw/Wutangzra geht ja bei allen und laut der Brick gefahr liste sollte auch die Waninkoko gehen.
Die BUM´s kommen ja stundenweise raus, da kann man nur updaten und welcher der beste ist da streiten sich auch die Geister darüber.
 
AW: Welche CFW? Waninkoko oder Wutangrza?

Kmeaw/Wutangzra hab ich auf der ps3 und finde die bisher am besten als manager kannst du alle drei drauf machen und selbst entscheiden welcher dir besser gefällt
 
Zurück
Oben