Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche CCCam Version nutz ihr?

Welche CCcam habt ihr im gebrauch?


  • Umfrageteilnehmer
    140
K

Kasir

Guest
da ich gerne mal wüste welche version am meisten genutz wird hier eine kleine umfrage:

ich hoffe auf rege Beteiligung!!!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche CCCam Version nutz ihr?

Ich benutze immer die neueste Version. Laufen bei mir immer stabil. CCcam 2.1.4
 
AW: Welche CCCam Version nutz ihr?

Ich nutze auf dem Server die 2.1.3, wegen eier bestimmten Sache und auf den Clienten immer die neuste Version eben halt auch zum testen. :emoticon-0183-swear
 
AW: Welche CCCam Version nutz ihr?

2.1.4 immer Aktuelle läuft bestens wie ich finde. Konnte da noch keine großen Probleme mit erkennen.
 
AW: Welche CCCam Version nutz ihr?

Bei mir Läuft 2.1.4 Ohne Probleme :emoticon-0160-movie
 
AW: Welche CCCam Version nutz ihr?

bei mir läuft die 2.1.1 am besten
 
AW: Welche CCCam Version nutz ihr?

Auf meiner Dreambox (600er) läuft 2.1.1 und auf dem Debian-Server bin ich von 2.1.4 wieder auf 2.1.3 zurück, da ein Client (Argus VIP) Freezer hatte. Würde wegen dem Argus VIP gerne auf 2.1.1 zurück, leider gibts da kein Smartcard SID Assign.
 
AW: Welche CCCam Version nutz ihr?

Cccam 2.1.3 läuft bei mir am besten,obwohl ich mit 2.0.11 auch keine Porobs hatte,außer das die entschlüsselung Zeiten langsamer waren,als mit der 2.1.3...
 
AW: Welche CCCam Version nutz ihr?

Ich bin mit der 2.13 sehr zufrieden. Hatte noch keine Probleme bzgl. Freezern oder so. bekomme jetz auch noch einen argus vip 2, bin mal gespannt wie die kombi funktioniert.
 
AW: Welche CCCam Version nutz ihr?

Auf Server 2.1.1 wegen den exotischen Kollegen, VIP oder Coolstream z.b., wäre schön wenn es da mal Verbesserungen geben würde...
Auf meinen Clients immer die neuste eigentlich.
 
Zurück
Oben