Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche CCcam und NewCS Version ?

0verd0g

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Juni 2010
Beiträge
64
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Welche CCcam und NewCS Versionen laufen auf dem 800er Clone ausm sim shop am besten ? Erst lief meine gut als CS-Server mit CCcam 2.1.4 und NewCS 1.67 ... Hatte dann das Problem das NewCS beim Zugriff per WebIF immer abgestürzt ist und wollte downgraden auf 1.65, das klappte alles nicht so recht und jetzt hab ich auf der dem Server beim schauen ohne ende Hänger :(
 
AW: Welche CCcam und NewCS Version ?

Um welche Karte gehts denn?
Die CCcam funktioniert auch wunderbar als Server OHNE NewCs, nur nicht bei allen Karten, daher die Frage.
 
AW: Welche CCcam und NewCS Version ?

S02 Karte....
Wenn ich auf die CCcam direkt gehe, muss ich die Lines der Clienten aber umstellen oder ? Läuft jetzt ja alles über N-Line und das umstellen kommt nicht in frage weil zu aufwändig bei allen.
 
Zurück
Oben