Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche cccam ist am besten geeignet?

bruder jakob

Hacker
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
451
Reaktionspunkte
27
Punkte
88
Ort
österreich
hi!
welche cccam version ist am besten geeignet in einer dream?
warum die frage? weil ich festgestellt habe, dass quasi alle cccam-server mit den versionen 2.01 oder 2.13 laufen. ist die 2.21 mit vorsicht zu geniessen? wenn ja, warum?
viele fragen ganz früh am ostermontag!
grüße
 
AW: welche cccam ist am besten geeignet?

die 2.2.1 soll wohl von anderen dev`s stammen - allerdings stell ich dort keinen Nachteil weder beim server noch beim client-Betrieb fest
bei mir läuft die recht flüssig, bietet support für HD+Karten (weiss) und macht nen ordentliches loadbalancing usw.
& der 256-Fehler der N-Einbindungen als lokal bezeichnet dort raus ...

die 2.1.3 hab ich derzeit auch noch nebenbei - die läuft auf meinen Boxen auch sehr gut ...

ich würd da eine von Beiden bevorzugen - jedoch gibts bei vielen clients die sich per MG oder mit nem nicht-CC-client verbinden mit den aktuellen servern Probleme, deshalb bleiben viele bei max 2.1.1

kurzum ne allgemeine Empfehlung gibts da nciht - mit einer CC auf der Dream kannste da alle server und clients-Versionen nutzen & testen, welche bei Dir am schnellsten & saubersten arbeitet
 
Zurück
Oben