1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welche CCcam auf Fritz für DiabloWIFI

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Leknes, 22. Oktober 2009.

  1. Leknes
    Offline

    Leknes Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich würde miuch freuen, wenn sich da jemand zu äußern könnte.
    Wer hat diese konstilation am laufen und welche Version CCcam & UW wird genutzt ?
    Hab schon mir´n Wolf getestet und auch schon diverse anregungen im Diablo-Forum erhalten.

    Wollt nur noch mal hier mein Glück versuchen.

    Wie sind eure Einstellungen im WLAN aud der Fritz (Kanal & KOM zwischen WLAN usw)

    Ciao
    Leknes

    PS: Bitte nicht gleich wieder ins Diablo-Forum verschieben, geht ja auch um Fritz und CCcam.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: welche CCcam auf Fritz für DiabloWIFI

    HI

    ich hatte anfangs 4 wifis im einsatz aber nach divers reboots des moduls habe ich sie gegen ne Dreamboxen getauscht habe noch ein wifi im einsatz und dass lüppt ganz gut bisher

    unterworld 1.83 oder 1.70 die hatte ich vorher drauf

    bei meinem wlan habe ich den kanal auf auto gestellt habe aber dem wifi manuell eine feste ip eingetragen. Cccam version ist bei mir 2.1.1 auf der fritzbox.

    ich hoffe ich konnte dir helfen
     
    #2
    Leknes und Pilot gefällt das.
  4. Leknes
    Offline

    Leknes Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: welche CCcam auf Fritz für DiabloWIFI

    ok, also sollte ich evtl. mal ein downgrade probieren ?
    Ich hab ja jetzt die 1.86 drauf, welchen CCcam version ist da überhaupt drauf ?

    Ich werd wohl jetzt doch auch die lösung mit dem flycccam und dvbviewer-plugin für mce wechseln.

    Ciao
    Leknes
     
    #3
  5. NoFreeze
    Offline

    NoFreeze Freak

    Registriert:
    17. September 2009
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: welche CCcam auf Fritz für DiabloWIFI

    Auf der FB cccam 2.1.1 / 2.1.0 / 2.0.11 und auf dem Diablo UW 1.86.

    Läuft (fast) perfekt auch HD Kanäle. Nur das leidige Wärmeproblem des Diablo macht gelegentlich (receiverabhängig) Probleme.
     
    #4
    Pilot und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  6. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: welche CCcam auf Fritz für DiabloWIFI

    die wifis funktionieren schon nur muss dass ganze auch richtig eingestellt sein,

    als emu nutze ich zb cccam

    dass ganze muss richtig gestartet sein

    dann trägst du in die cccam.cfg in der fritzbox eine f- line ein dass sieht so aus

    F: test test2 0 1 1 { 0:0:1 }

    und hier meine c line dazu fürs wifi modul


    wenn du freezer über dass wifi modul hast kannst du im menü bei delayer auf 15 stellen und dann mal testen wichtig ist dass aber deine sachen richtig konfiguriert sind

    C: 192.168.178.1 port test test 2
     
    #5
    Pilot gefällt das.
  7. ron243
    Offline

    ron243 Newbie

    Registriert:
    26. April 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Berlin
    AW: welche CCcam auf Fritz für DiabloWIFI

    Auf der FB ist die cccam 2.0.11 in der Zusammenarbeit mit dem WiFi eindeutig als die stabilste Version anzusehen. Da hast du auch die geringsten Verbindungsprobleme. UW nutze ich einmal die 1.84 und auf einem anderen WiFi die 1.86. Beide Versionen laufen problemlos, wenn man es mit dem zappen nicht übertreibt. Wenn mal Hänger auftreten, dann WiFi kurz raus und wieder rein und weiter gehts...
     
    #6
    Leknes und Pilot gefällt das.
  8. Leknes
    Offline

    Leknes Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: welche CCcam auf Fritz für DiabloWIFI

    OK, dann werd ich doch mal noch eine Nachtschicht einlegen.
    Ich melde mich nach dem testen wieder.
    Vielen Dank!

    CIao

    Leknes
     
    #7
  9. antinesi
    Offline

    antinesi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. November 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: welche CCcam auf Fritz für DiabloWIFI

    CCcam 2.0.11, UW 1.81, WIFI mit WPA und fester IP
     
    #8

Diese Seite empfehlen