1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche cam ??? Polsat im Kabelnetz

Dieses Thema im Forum "Keywelt Image" wurde erstellt von marianwtal, 25. September 2011.

  1. marianwtal
    Offline

    marianwtal Ist oft hier

    Registriert:
    23. September 2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo
    habe da mal ne Frage habe das aktuelle Keywelt-Image auf der DBox2.
    Jetzt wird in Unserer Wohngegend wahrscheinlich über Satellit das komplette Polsat Paket ins Kabelnetz eingespeist.

    Gibt es eine Möglichkeit dieses hell zu machen ??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sigi06
    Offline

    sigi06 Chef Mod

    Registriert:
    7. September 2007
    Beiträge:
    2.162
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    auf der Alb
    AW: Welche cam ??? Polsat im Kabelnetz

    Hi!


    extrem zuwenig Input....Da in welchen Gegend das ganze stattfinden soll?
    Anbieter? Und Polsat hm, da ist N3 im Spiel da ausser Orginal Abo sehe es schwarz...Aber vermute nur so dass der Kabelanbieter extra Gebühr verlangen wird bzw. Pakete anbieten wird wo Polski inclusive wär...
     
    #2
  4. marianwtal
    Offline

    marianwtal Ist oft hier

    Registriert:
    23. September 2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche cam ??? Polsat im Kabelnetz

    Unitymedia ist Haus und Hoflieferant...Nein das kannst du über UM nicht buchen.

    Deswegen wunderte es mich ja auch das die Pakete gefunden werden. Sowie das komplette Cyfra + Paket auch vorhanden ist.

    Brauchst du sonst noch INfos ??
     
    #3
  5. sigi06
    Offline

    sigi06 Chef Mod

    Registriert:
    7. September 2007
    Beiträge:
    2.162
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    auf der Alb
    AW: Welche cam ??? Polsat im Kabelnetz

    Hi!


    ja aber direkt bei den beiden Anbieter sprich Polsa+Cyfra generell nix machbar ist. Ausser CS. Richtung Keys ist seit paar Jahren schluss...Aber Unitymedia ist zur Zeit noch offen oder?
     
    #4
  6. marianwtal
    Offline

    marianwtal Ist oft hier

    Registriert:
    23. September 2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche cam ??? Polsat im Kabelnetz

    denke schon da ich sowieso zwei karten von UM habe die ich vor der Anschaffung der Dbox gemacht habe laufen die mit Karte.... :):):)
     
    #5
  7. marianwtal
    Offline

    marianwtal Ist oft hier

    Registriert:
    23. September 2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche cam ??? Polsat im Kabelnetz

    hatte die jetzt selbst mit cs im kabelnetz nicht helle bekommen..denke die sind irgendwie gesperrt bei uns...
     
    #6

Diese Seite empfehlen