Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche CAM für TT-connect S2-3650 CI und HD+

gusgschw

Newbie
Registriert
11. Mai 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

hab die oben genannte Box und ne HD02 Karte.

Läuft die Unicam EVO?

Oder welche?
___________________________________________________________________ERLEDIGT!


TT-connect S2-3650 CI und HD+

mit

Giga Blue Twin CAM (3.30)

HD+ = hell
(HD02)

Deluxe Music HD geht nich


Die Unicam EVO geht nicht in der BOX!!

Wird nicht erkannt! (Pacific 3.13 etc...)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche CAM für TT-connect S2-3650 CI und HD+

Unicam Evo läuft nicht da drin!

Wüsste auch nicht, welches alternative Modul in dem Teil läuft! Im CI-Bereich ist diese USB-PC-DVB-Karte eine echte Katastrophe!

Kannst es maximal mit dem Legacy CI-Modul von HD+ versuchen oder ein anderes PC-DVB-Teil dir besorgen!
 
AW: Welche CAM für TT-connect S2-3650 CI und HD+

Wenn jetzt bei HD+ neue Sender dazukommen, oder da was geändert wird, kann es sein, das es nicht mehr wird mit dem Giga Cam! Der Support von dem Cam ist ja nun schon fast zwei Jahren tot!

Sorry, weiß ich echt nicht! Die S2-3650CI ist da echt etwas zickig! Kann sein, das das original CI+-Modul von HD+ läuft!
 
AW: Welche CAM für TT-connect S2-3650 CI und HD+

Also ich kann bestätigen das mit Unicam funktioniert hatte vor knapp 1 1/2jahren auch gehabt TT-connect S2-3650 CI Modell mit Unicam(blaue Farbe habe ich) und SKY Österreich(werden ja die gleichen sein mit deutschland)

Inkl HD Kanäle habe ich vergessen zu erwähnen:emoticon-0103-cool:
 
AW: Welche CAM für TT-connect S2-3650 CI und HD+

hallo ich bin neu hier im Forum, wollte fragen welches Modul man brauch um hd+ unter win8.1 mit der S2-3650 CI zu betreiben? welchen player nimmt man da dvb viever? bitte einen Link zum Cam.


MfG
ZEUSix
 
Zurück
Oben