Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Cam für HD+ und V13 oder S02 ist am Besten

Martini1983

Spezialist
Registriert
29. August 2008
Beiträge
534
Reaktionspunkte
56
Punkte
28
Hi, Bevor ich ich meine Dream Neu aufspiele wollte ich mal nachfragen welche Cam´s am besten für HD+ und Eine V13 oder S02 Karte sind.
Die S02 Karte wird HD Sender sowie Bundesliga erhalten,was ich noch nicht weis welche Karte ich bekomme.
Es wird aber die so2 oder die V13 Karte sein,wen ich keinen von meinen freunden finde wo mir die SerienNr der dbox gibt wirds wohl die
V13 karte sein.Möchte aber tipps für beide optionen offen halten.Hab mich hier auch schon durchgelesen nur gibt es da soviel mit dem emus-cams
da kommt man als anfänger durcheinander :-( und hoffe auf eure unterstützung.Empfohlen wurde mir als Reader die Easymouse 2 kann man mit der
die karten lesen hell bekommen ? Die HD02 Karte sol intern in die Dreambox 800HD die V13/S02 soll an den usb anschluss mit einem reader

Danke !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Cam für HD+ und V13 oder S02 ist am Besten

Für dein Vorhaben (S02 und HD+) mit der Dream würd ich dir CCcam 2.3.0 empfehlen.
Da kannst du die HD+ im internen Reader sharen und die S02 mit der Easymouse2 oder Smargo extern
 
AW: Welche Cam für HD+ und V13 oder S02 ist am Besten

HD+ und S02 = CCcam
HD+ und V13 = OsCam (wegen der Live Events)
Seriennummerngenearator gibts in der Database für Dbox2 - S02 nehmen wenn möglich - unkomplizierter im sharing betrieb und verträgt mehr Clienten.
Easymouse sollte funktionieren an der Dream.
 
AW: Welche Cam für HD+ und V13 oder S02 ist am Besten

Vieleicht eine dumme Frage, aber warum kann ich nicht beide Karten in dem internen Kartenlesern verarbeiten?
Sie haben doch unterschiedliche Device Namen sci0 und sci1.

Für eine Info bin ich dankbar.

LG xmagic
 
AW: Welche Cam für HD+ und V13 oder S02 ist am Besten

wenn du 2 interne reader hast kannst die karten natürlich darin laufen lassen,
 
AW: Welche Cam für HD+ und V13 oder S02 ist am Besten

Wobei die S02 im Smargo schon ein gutes Stück schneller ist als intern.
 
AW: Welche Cam für HD+ und V13 oder S02 ist am Besten

Habe noch eine Kleine frage vor der Bestellung.

Ist es wahr das ich mit der S02 Karte keine HD Kanäle Schauen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Cam für HD+ und V13 oder S02 ist am Besten

Meinst du mit HD die HD+ Kanäle wie RTL HD oder die HD Kanäle von Sky?
Die von Sky gehen natürlich sofern in deinem Paket mit drinnen. Die von HD+ gehen nicht.

Edit: Da war jemand schneller :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche Cam für HD+ und V13 oder S02 ist am Besten

Hi, wow das ging ja schnell :)

Ich meinte natürlich die HD sender von S** für HD + habe ich eine Karte die sind auch Helle :)

Habe da noch ein Paar fragen ob das so stimmt weiß ich nicht daswegen die fragen :)
Habe hier leider kein thema dafür gefunden

wie kann ich das Reseten ? (CCcam info Page)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ahja noch was,hab gehört das man ab und zu ECMS/EMMS vom internem speicher löschen mus da wen der voll ist das cs nicht mehr geht
Stimmt das ? habe dazu leider kein thema gefunden.

Wen ja wo werden die geschpeichert wo kann ich die löschen/reseten.

Kann ich es umleiten das die ECMS/EMMS auf meine interne HDD Gespeichert werden,und nicht
auf dem internem speicher ?

Das wars :)

Danke im vorraus ..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Cam für HD+ und V13 oder S02 ist am Besten

Wie du CCcam reseten kannst, kann ich dir nicht sagen, aber zu dem Rest:)

Wenn etwas gespeichert wird, so sind dies die EMMs und die brauchst du auch um deine Karte aktuell oder besser gesagt aktiev zu halten. Wenn deine Karte keine EMMs bekommt, so wirst du über kurz oder lang im dunkeln sitzen.
ECM sind die Daten, die von der Karte entschlüsselt werden und dann wieder zurück an den Receiver geschickt werden.
 
AW: Welche Cam für HD+ und V13 oder S02 ist am Besten

Also wird da nix gespeichert wo ich ab und zu leeren mus ?
Die ecms/emms werden also nicht gespeichert ?

dachte die werden in einem texdokument gespeichert und so mehr es wird dan der speicher voll wird da das txt ja größer wird
also ist das nicht so ?
 
AW: Welche Cam für HD+ und V13 oder S02 ist am Besten

zum reseten: ccam einfach neu starten .
nehme mal bitte deine card serial aus #11 raus:emoticon-0103-cool:
 
AW: Welche Cam für HD+ und V13 oder S02 ist am Besten

Danke helma59 für den tipp hat gefunzt :)

Habs Rausgenommen :)

Mus ich da noch auf etwas achten auser immer alles aktuell zu halten ?
 
Zurück
Oben