Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Box mit YUV Ausgang?

Kannnix2005

Newbie
Registriert
15. März 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Guten Hallo,

Ich hätte da mal eine Frage. Welche Box könnt ihr mir denn empfehlen, die HD-tauglich ist und auch einen YUV Ausgang hat? Habe nämlich am Beamer nur die Möglichkeit per YUV dranzugehen.


LG und Danke schon einmal.
 
Ach und sie sollte im Bereich 100-200€ liegen, Sat-Version und es sollte möglich sein, eine HDD anzuschließen.

LG
 
ja aber was macht er mit HD-reci wenn nur 720p ausgegeben werden?


P.S huhu trolli
 
er wird ja wohl net nur beamer gucken wollen. ausserdem hat er ja nach einem hd tauglichem resi gefragt.

P.S.: huhuuu hui bui :)
 
Zuletzt bearbeitet:
stümmt, hatte ich überlesen. deshalb nur sd
 
Danke schonmal :)

Mein Beamer kann über YUV auch 1080i, also passt das schon ;)

Was haltet ihr denn von dem Coolstream Neo HD oder dem CS Zee?

LG
 
das einzige was ich weiss ist, das die cooli der nachfolger der guten alten dbox ist. vielleicht solltest du mal im receiver bereich weiter unten im forum dich mal schlau machen. weil da schauen die meisten zuerst nach und du bekommst bestimmst mehr antworten.

hier gehts lang: https://www.digital-eliteboard.com/forums/Digital-HDTV-Sat-Receiver.253

und/oder ein mod verschiebt das hier mal bitte.
 
für etw 50 €uro gibt es auch einen "HDMI auf YUV Wandler§ ,das schränkt die Auswahl der Box nicht so weit ein
 
Das ist nur so ne Zwischenlösung, welche mir nicht so zusagt.

Mein Augenmerk lag auch darauf, da ich in der nächsten Zeit umziehen werde, dass die Tuner wechselbar sind, bzw. bei der Gigablue sind schon Kabel+Sat Tuner verbaut.

Außer ihr wisst noch was günstigeres in der Richtung?

LG
 
Zurück
Oben