Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Box ist besser,DM8000 oder DM 7020 HD

AW: Welche Box ist besser,DM8000 oder DM 7020 HD

Hi,

Du kannst auch die Festplatte ganz weg lassen und direkt auf Deinem Server aufnehmen (mache ich auch so).
USB Stick als Speicher für TimeShift und Picons nutzen.
 
AW: Welche Box ist besser,DM8000 oder DM 7020 HD

Kann die Dreambox den Wake on Lan,Da mein server bei nicht verwendung ins standby fährt.
 
AW: Welche Box ist besser,DM8000 oder DM 7020 HD

Wird der rechner dan vor der aufnahme geweckt ? kann man das einstellen ..
Und wo kann ich das einstellen das er mir auf den server die aufnahe macht ,gibt es da auch ein plugin ?


Habe das mit der dream noch nie gemacht :JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche Box ist besser,DM8000 oder DM 7020 HD

Das sollte gehen, wenn Joopastron das so schreibt

Und das Aufnahmeverzeichnis, kannst Du an der Box einstellen
 
AW: Welche Box ist besser,DM8000 oder DM 7020 HD

Hi,

habe selber das Plugin nicht am laufen, daher kann ich da leider nichts zu sagen.

Du musst Deinen Server unter Netzwerk / Netzwerkbrowser suchen und einbinden. Dort kannst auch einstellen das er als HDD Ersatz dienen soll.
 
AW: Welche Box ist besser,DM8000 oder DM 7020 HD

Hi, habe meinen server gefunden ein ordner eingefügt,im server freigegeben aber er nimt immer noch auf die interne festplatte, hab ich was vergessen ?
 
AW: Welche Box ist besser,DM8000 oder DM 7020 HD

Ja hatte ich gemacht, wird aber immer auf die interne HDD aufgezeichnet
 
Ok,

dachte interne wäre jetzt nicht mehr vorhanden. Du musst die Aufnahmepfade umändern. Oder eben interne ausbauen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben