1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Box für HD

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von hoerni0815, 19. November 2009.

1. hoerni0815

hoerni0815 Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    So nun muss ich auch einmal langsam an eine Box denken die HD kann,bisher ist nur das Problem , dass mein Anschluss im Haus noch überprüft werden muss da die HD Sender noch zu schwach sind.

Nun überlege ich mal was ich holen sollte,die Box sollte natürlich CS über cccam können.
    Ich dachte wie jeder an eine Dream 800,nur überlege ich auch eventuell auf die Dream 500 HD zu warten,denn wie man hört ,und man hört ja vieles soll diese ja eventuell besser als die 800 er sein.

Was meint ihr dazu?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. stub

stub Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welche Box für HD

also die 500er HD ist schon nicht verkehrt, hat einen festen Sattuner drinne und ein Plug n Play -Schacht wo man ein DVB-C oder DVB-T - Tuner nutzen kann

wäre also ein gute Alternative, wenn sie denn so dann auf den Markt kommt

ansonsten kommt bald (Dezember wahrscheinlich) die Coolstream HD für Kabel auf den Markt, bei der wir auch einiges neues erwarten dürfen

Diese Seite empfehlen