1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Box für HD

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von hoerni0815, 19. November 2009.

  1. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    So nun muss ich auch einmal langsam an eine Box denken die HD kann,bisher ist nur das Problem , dass mein Anschluss im Haus noch überprüft werden muss da die HD Sender noch zu schwach sind.

    Nun überlege ich mal was ich holen sollte,die Box sollte natürlich CS über cccam können.
    Ich dachte wie jeder an eine Dream 800,nur überlege ich auch eventuell auf die Dream 500 HD zu warten,denn wie man hört ,und man hört ja vieles soll diese ja eventuell besser als die 800 er sein.

    Was meint ihr dazu?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. stub
    Offline

    stub Ist oft hier

    Registriert:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welche Box für HD

    also die 500er HD ist schon nicht verkehrt, hat einen festen Sattuner drinne und ein Plug n Play -Schacht wo man ein DVB-C oder DVB-T - Tuner nutzen kann

    wäre also ein gute Alternative, wenn sie denn so dann auf den Markt kommt

    ansonsten kommt bald (Dezember wahrscheinlich) die Coolstream HD für Kabel auf den Markt, bei der wir auch einiges neues erwarten dürfen
     
    #2

Diese Seite empfehlen