Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Box für HD

hoerni0815

DEB König
Registriert
30. November 2008
Beiträge
5.055
Reaktionspunkte
6.078
Punkte
113
Ort
Nähe Trier
So nun muss ich auch einmal langsam an eine Box denken die HD kann,bisher ist nur das Problem , dass mein Anschluss im Haus noch überprüft werden muss da die HD Sender noch zu schwach sind.

Nun überlege ich mal was ich holen sollte,die Box sollte natürlich CS über cccam können.
Ich dachte wie jeder an eine Dream 800,nur überlege ich auch eventuell auf die Dream 500 HD zu warten,denn wie man hört ,und man hört ja vieles soll diese ja eventuell besser als die 800 er sein.

Was meint ihr dazu?
 
AW: Welche Box für HD

also die 500er HD ist schon nicht verkehrt, hat einen festen Sattuner drinne und ein Plug n Play -Schacht wo man ein DVB-C oder DVB-T - Tuner nutzen kann

wäre also ein gute Alternative, wenn sie denn so dann auf den Markt kommt

ansonsten kommt bald (Dezember wahrscheinlich) die Coolstream HD für Kabel auf den Markt, bei der wir auch einiges neues erwarten dürfen
 
Zurück
Oben