1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welche box für cs

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von marcusT, 21. Juni 2010.

  1. marcusT
    Offline

    marcusT Newbie

    Registriert:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    welche Satbox könnt ihr mir für CS empfehlen, sie soll als Server laufen,
    einfach zu bedienen sein.
    Habe hier schon ne Menge über die Dm500 gelesen, brauche ich für software und ccam einen Pc um das alles auf die Box zu bekommen?
    Bin Mac os Nutzer

    gruß Marcus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.793
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: welche box für cs

    Mit der Dream 500s kannst du sowohl Server als auch client sein! Eine Dream ist immer eine gute Wahl!! Je nach Geldbeutel kann es auch eine bessere Dream werden: die 600er mit Option FP, die 800er dann mit HD.

    Ob aber die ganzen Tools und Proggis bei dir mit deinem Mac laufen kann ich dir nicht sagen. Aber einen PC zum Flashen und Bearbeiten benötigst du schon!
     
    #2

Diese Seite empfehlen