Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Box besserer Server für CS ?

AW: Welche Box besserer Server für CS ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
In dem du dich mit anderen Servern verbindest.

Du bekommst was und gibst es auch gleichzeitig ab, alles in einer config.

Evtl schaut dann mal einer ORF und nicht immer Sky usw. :emoticon-0122-itwas
 
AW: Welche Box besserer Server für CS ?

wenn ich z.B 20 f line habe in mein sever kann ich z.B 5 clints von mir ohne abo karte um server verwandeln die bekommen ja schon hops von mir ....
 
AW: Welche Box besserer Server für CS ?

ok :)
habe dm 800 als server mit 20 clints also nur F lines ... kann ich von denn 20 clints 5 server aufbauen ??
 
AW: Welche Box besserer Server für CS ?

OK, das war jetzt verständlicher!

Na klar kannst du das, das macht doch erst einen Sinn des CS Netzwerkes, der eine gibt was, der andere bekommt was und beide können beides schauen.

Jedes ABO verstärkt doch die Runde. Du verbindest halt den neuen Server mit einer F-Line zu dir mit einer C-Line und das Netz wird stärker. :dfingers:
 
AW: Welche Box besserer Server für CS ?

muss man ein abo abschliessen oder kann ich auch nur mit hop weiter senden ?
 
AW: Welche Box besserer Server für CS ?

Wenn der Client hops hat, kann er auch die zur Verfügung stellen.

Aber denkt dran, mit der Beschränkung hört dann auch mal eine Karte auf und um so höher die hops werden um so schlechter wird das ganze.

Eine Karte lokal hat hop0.
 
AW: Welche Box besserer Server für CS ?

wenn ich 10 clints mit 3 hops erlaube ist das ok oder schon zuviel ? noch besser wäre wenn du mir mal zeigen wie das am besten aussehen würde mit denn hops ???habe um i12 karte...

z.B F: user1 pass1 1 0 0 { 0:0:3}
 
AW: Welche Box besserer Server für CS ?

picture.php


Na mal sehen ob wir das gut Erklärt bekommen: Bert hat eine lokale Karte und schreibt für seinen Kumpel Peter eine F-Line

F: Peter Freund 1 0 0 { 0:0:3 }, damit kann Peter seine 1. Box die C-Line einfügen. Diese Box ist nun auf hop1!

Er hat selber noch 2 Boxen, schreibt aber in die erste Box nur eine F-Line und in die 2. Box (Schlafzimmer) auch nur die C-Line, damit ist diese Box nun auf hop2
Nun schreibt er in die Schlafzimmerbox wieder eine F-Line zum Kinderzimmer, diese Box ist nun hop3.

Nun bekommt das Heinz mit und er möcht natürlich heimlich auch mit daran teil haben!

Nun schreibt Peter zu Heinz eine F-Line in seine Stube Box rein und Heinz erste Box ist wiederum auf hop2, da Heinz nun ja immer noch reshare hatt, hängt er auch noch seine Schlafzimmerbox mit dran und diese ist dann hop3.

Von den beiden Boxen, die auf hop3 sind, diese haben dann kein reshare mehr irgend wohin.
 
AW: Welche Box besserer Server für CS ?

der peter hat doch alle drei hops benutzt wie kann er denn noch einen hop für heinz geben das verstehe ich nicht...
 
AW: Welche Box besserer Server für CS ?

:) hop hat nix mit der anzahl der verbundenen clients zu tun.
alle, die direkt an peters box hängen, sind hop 2. dabei können das beliebig viele boxen sein, die sind alle hop 1.

hop ist sozusagen die ebene; wieviele boxen dann auf einer ebene sind, ist egal
 
kann man das irgendwie kontrolieren das man nicht viel weiter sharen können ???

wenn ich das wie auf dem bild machen würde .... würde es meine server entlassten ?es ist doch besser wenn ich alle clints teile oder lieber auf einem server lassen ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das ist falsch Matlock, ich nutzte meine NokiaD-Box2 nur mit CCcam und dem MasterCRD2 mir geht kein Hop flöten.

Ich habe auch keine Probleme im cs läuft wie ein Uhrwerk :emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


z.B F: user1 pass1 2 0 0 { 0:0:1}

so ist sie am meisten verbreitet, er bekommt bis hop 2 mit 1 reshare
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche Box besserer Server für CS ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was ist daran falsch?, Wenn man von Newcs auf CCcam conecten tut, geht ein hop verloren, das ist so und das bleibt so!

Wenn du einen MasterCRD2 mit nur CCcam nutzt, ist das eine andere Variante, du hast dort Newcs weg gelassen und dadurch "könnte man das wie mit einer Dream vergleichen", da geht der hop auch nicht verloren.

Bitte mal genau lessen was ich da gemeint habe!!
 
Zurück
Oben