1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Welche Bedeutung der verschiedenen Oscam Versionen!

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von luis100, 22. August 2012.

  1. luis100
    Offline

    luis100 Newbie

    Registriert:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo auf die Gefahr hin das ich gleich erschlagen werde hätte ich folgende Frage:

    Welche bedeutung haben die verschiedenen zum download angeboten Oscam Dateien für die 7390

    wie zunm Beispiel:


    Habe eine Fritzbox 7390 in Verbindung mit einer Quadmouse....
    Welche Bedeutung haben die hier angebotenen Oscam Dateien sind ja alle die gleiche Version...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    AW: Welche Bedeutung der verschiedenen Oscam Versionen!

    Es geht dabei nur darum welche Unterstützungen mit hineinkompiliert worden sind.
    Libusb und PCSC sind verschiedene Reader, muss halt für den jeweiligen Reader passend sein, z.B. Smargo>LIBUSB
     
    #2
    luis100 und bombadil gefällt das.
  4. luis100
    Offline

    luis100 Newbie

    Registriert:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Bedeutung der verschiedenen Oscam Versionen!

    Danke für die Antwort!
    Welche Datei soll ich dann für die Quadmouse nehmen...PCSC?
     
    #3
  5. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    AW: Welche Bedeutung der verschiedenen Oscam Versionen!

    Auf jeden Fall arbeitet die Quadmouse mit ftdi Treibern, ich würde erstmal die libusb versuchen ;-)
     
    #4
    luis100 gefällt das.

Diese Seite empfehlen