1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Barry Allen für 800 SE?

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von clarc, 19. August 2011.

  1. clarc
    Offline

    clarc Meister

    Registriert:
    7. April 2009
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    5. Etage
    Benötigt man für die 800SE vom Boardsponsor ne gepachte BA oder geht die ganz normale 5.2.7?

    Ist das Image, welches im Auslieferungszustand drauf ist, geeignet um einfach BA draufzuspielen und dann mit NN² und Merlin weiterzumachen?


    Flashen via WebIf so wie bei der alten 800er oder zwingend mit über den Mini-USB mit Sunray-Tool?

    danke & gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.270
    Zustimmungen:
    3.536
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welche Barry Allen für 800 SE?

    Via Webif flashen
     
    #2
  4. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Welche Barry Allen für 800 SE?

    Hi,
    BA habe ich immer 5.2.2 vom Ferrari-Addon benutzt, das ohne Schwierigkeiten ausser bei den Sticks da musst Du paar durchtesten, Rezept dafür habe ich leider nicht!!:emoticon-0120-doh:

    Bedenke ein Ordner auf der HDD oder Stick "noba" zu erstellen, bevor Du BA installierst!!
     
    #3
  5. fr33
    Offline

    fr33 Newbie

    Registriert:
    11. November 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welche Barry Allen für 800 SE?

    Was passiert wenn man diesen Ordner nicht erstellt hat? :emoticon-0120-doh:
     
    #4
  6. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Welche Barry Allen für 800 SE?

    Nichts so ist aber gewährleistet das BA sich auf dem Stick einnistet, grob gesagt ohne diesen Ordner habe ich Stunden verbracht bis mir ein anderer Mod hier diesen Tip gegeben hat, ich glaube Amnesix war das und dann klappte es auf Anhieb mit der Installation von BA!
     
    #5
  7. clarc
    Offline

    clarc Meister

    Registriert:
    7. April 2009
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    5. Etage
    AW: Welche Barry Allen für 800 SE?

    Mit anderen Worten, dort wo BA nicht hinsoll (HDD intern) den "noba" Ordner erstellen, damit BA sich dann auf den USB Stick installiert.
     
    #6
  8. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Welche Barry Allen für 800 SE?

    Nein genau andersrum da wo BA hin soll Ordner "noba" !!:emoticon-0120-doh:
     
    #7
  9. clarc
    Offline

    clarc Meister

    Registriert:
    7. April 2009
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    5. Etage
    AW: Welche Barry Allen für 800 SE?

    aha, ich nu da mach ich es halt so rum... wobei ich bei meier 800er auch ohne diesen ordner problemlos hingekommen bin... aber da lösch ich dann mal den ordner wieder...

    danke für den hinweis
     
    #8
  10. gezuppel
    Offline

    gezuppel Spezialist

    Registriert:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Zahnflankenschleifer
    AW: Welche Barry Allen für 800 SE?

    @Labertasche

    Könntest Du das Ferarri Barry Allen hier mal reinstellen?
    Habe leider keine Ferarri Box würde aber gerne BA mal testen!!

    Und nochmal für mich: Ich soll einen Ordner mit Noba auf das Medium machen wo Barry Allen drauf installiert werden soll?!?
     
    #9
  11. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Welche Barry Allen für 800 SE?

    Hi,
    installiere Dir den Ferrari-Addon-Manager, der funzt auf jeder Box!!

    --->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #10
  12. gezuppel
    Offline

    gezuppel Spezialist

    Registriert:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Zahnflankenschleifer
    AW: Welche Barry Allen für 800 SE?

    Das wusste ich nicht das der auf jeder Box läuft!!

    Werd ich nachher beim Kumpel mal testen der hat noch nen Clone über :)
     
    #11

Diese Seite empfehlen