Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Auflösung sollte ich beim Beamerkauf berücksichtigen?

Rikicola

Newbie
Registriert
25. November 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey Leute Ich will einen Beamer für mein Zimmer kaufen, habe aber keine Ahnung was für einen. Ich wollte ihn anstatt eines Fersehers kaufen.
Also werde ich ihn zum Filme schauen und zum Spiel benutzen. Ich kann man Zimmer abdunkel, aber nicht komplett. Sitzabstand kann ich zwischen 2-5 Meter variieren.
Wie viel ANSI-Lumen brauche ich? Und welche Auflösung brauche ich? Und es gibt naoch LCD und DLP, was bedeutet? Jetzt im Auge, ein ungefähr 90 Euro Projektor, nennt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, aus China(weil biliger), aber ich weiß nicht ob es gut ist.
Ich habe keine Ahnung sie viel Geld ich für einen guten Beamer ausgeben, aber es sollte nicht all zu viel sein.

LG
 
AW: Welche Auflösung sollte ich beim Beamerkauf berücksichtigen?

Ich hab`s mal in den Beamerbereich verschoben.

Gruß

Fisher
 
AW: Welche Auflösung sollte ich beim Beamerkauf berücksichtigen?

FullHD benötigst für gutes Bild und "kein" LED Beamer.
Ab 2.500 Lum bei 100 Zoll abgedunkelt.

Kumpel hat sich jetzt den LG Largo 3D gekauft, er ist schön leise
aber selbst Nachts noch zu dunkel und der Schwarzwert ist nicht mit günstigen 500-600 Euro Beamern mit DLP Technik zu vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben