Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Ariva-Firmware läuft Problemlos mit welcher CCcam-Version "Oscam"

XSlide

Ist oft hier
Registriert
24. März 2010
Beiträge
119
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
Hi,
habe auch schon viel probiert doch was die eine nicht macht, macht die andere, aber dafür gibts anderen Probleme.
Aktuell habe ich die 1.21B7 drauf die Cccam ist 2.3.0. Solange man nicht zappt keine Probleme. Zappt man allerdings schnell durch bleibt er bei zweiten oder dritten Sender hängen und man muss so lange weiterzappen bis ein Bild kommt.
Erfahrungen Tipps? Ich wäre dankbar.
 
AW: Welche Ariva-Firmware läuft Problemlos mit welcher CCcam-Version "Oscam"

Moin,

habe auch einige Firmwares probiert, bis ich dann eine hatte wo alles mit rennt wie es soll ohne Reboots und Freezer.

Bei uns rennt eine GigaBlue als Server mit Oscam. und ein Ariva 202e als CCcam Client mit dieser Firmware
A202E_20130712_1.24B1_patch.

Absolut sauber ;-)
 
AW: Welche Ariva-Firmware läuft Problemlos mit welcher CCcam-Version "Oscam"


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Auf der Ferguson ist nur CCCam 2.14 !
Nimm wie beschrieben V 124.b1 die hat derzeit die wenigsten bugs und ist relativ stabil !

Momentan gibt es nichts anderes :JC_hmmm:
Wird mal langsam Zeit das etwas neues kommt und mit CCCam 2.3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche Ariva-Firmware läuft Problemlos mit welcher CCcam-Version "Oscam"

Bin momentan von der Version auch angetan. Läuft gut damit. Die Tage bloss mal wieder die 1.17er flashen bezüglich der Transponderumstellung von SKY-Sender und der damit verbundenen Sendersuche.
Danach die 1.24B wieder drauf.. und die userdb der 1.17er importieren. Warum das ganze? Sucht man unter der 1.24B neue Sender
haben diese im Schriftzug
Bi-nde-s-tri-ch-e. Recht nervig. :wacko1:


1.21B7 drauf die Cccam ist 2.3.0
Damit meine ich die Cccam-Version des Oscams vom Server.
 
AW: Welche Ariva-Firmware läuft Problemlos mit welcher CCcam-Version "Oscam"

Falls Du eine gute Sendeliste haben willst, nimm die vsedit V125 und spiel die user.db ein danach Favoriten unbenenen fertig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche Ariva-Firmware läuft Problemlos mit welcher CCcam-Version "Oscam"

Habe selber eine Gute :) muss diese jalt nurnoch aktualisieren.
 
AW: Welche Ariva-Firmware läuft Problemlos mit welcher CCcam-Version "Oscam"

Nimm wie beschrieben V 124.b1 und bei Netzwerk einstellen Server Nummer 1.
und immer nur eine Line eintragen.Schon bei Zwei gibs Probleme,hab schon alles getestet!
cu
Akim the dream
 
Zurück
Oben