Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Non Medion Software Welche andere Navisoftware für E3230

171s

Newbie
Registriert
23. Oktober 2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hi,
hab mir gerade ein "neues" Navi zugelegt. Es ist ein E3230. Hab gleich Gopal 6 raufgepackt. Hat gut gefunzt.
Nun meine Frage:
Welche andere Navisoftware kann mein Navi. Da der Bildschirm nur 320x240 ist geht MN7.7.5 nicht, oder doch? Hab viel über IGO gelesen, geht das auch?
 
AW: Welche andere Navisoftware für E3230

Hallo

Du brauchst eine MN7.7.5 Version mit der Auflösung von 320x240 ob es diese im Navigon Bereich gibt weiß ich
leider nicht musst du selbst suchen !
https://www.digital-eliteboard.com/forums/Navigon.536
Eine MN7.4.3 Version gab/gibt es für diese Auflösung !
iGO8.3,Primo2.0 und Becker geht auch man muss nur darauf achten das die Auflösung von 320x240 unterstützt wird !
Dann brauchst du natürlich noch ein Startmenü auch für deine Auflösung !

Mfg UFO1
 
AW: Welche andere Navisoftware für E3230

Ich hab hier so mitbekommen das iGO8.3 beliebt ist. Wo finde ich denn hier ein Startmenü? Ist die Installation auch so problemlos wie bei gopal?
 
AW: Welche andere Navisoftware für E3230

SlimLAUNCHER für 320x240 ist leider off...
 
AW: Welche andere Navisoftware für E3230

@171s
Link dort gerade erneuert !
Mfg
 
AW: Welche andere Navisoftware für E3230

Ich möchte mal iGO8.3 ausprobieren, hab aber keine Anleitung gefunden. Ist das auch so unkompliziert wie bei gopal? Kannst du mir 'ne Anleitung "spoilern"?
 
AW: Welche andere Navisoftware für E3230

Hallo
Wenn du das Startmenü installiert hast muss dort noch der Button für iGo8 erstellt werden,
da jetzt neben den Gopal Button der von Navigon ist ,das ist aber kein Problem !
Wichtiger ist das du eine iGO8.3 Version in deiner Auflösung und dazu die passenden Karten ,Pois usw hast !
Hast du alles zusammen kommt nur ein Ordner iGO8 mit allen drin auf die SD-Karte ,iGO wird dann über den Button
in Startmenü gestartet !

Mfg UFO1
 
Zurück
Oben