Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Anbieter kennt ihr / könnt ihr empfehlen?

slayer01

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
54
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Ort
Hessen
Moin gibt es neben dyndns.org noch weitere Anbieter, ich nutze seit Jahren dyndns.org und kann mich eigentlich nicht beschweren, aber vielleicht gibt es was schlankeres, schlichtes :stop:
 
AW: Welche Anbieter kennt ihr / könnt ihr empfehlen?

was ist denn an der eingabe von

  • benutzername
  • passwort
  • domainname
im router nicht "schlank" & "schlicht" ???
 
AW: Welche Anbieter kennt ihr / könnt ihr empfehlen?

du hast sicher überlesen, dass ich nicht von Routern spreche sondern vom DDNS Anbieter :ja
 
AW: Welche Anbieter kennt ihr / könnt ihr empfehlen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

genau das habe ich auch so verstanden :)

nur was ist an dyndns.org nicht "schlank" & "schlicht" ???

jeder andere dyndns anbieter wird genau die gleichen angaben zum login & zur syncronisation in deinem router verlangen .....
 
AW: Welche Anbieter kennt ihr / könnt ihr empfehlen?

Gibt es auch anbieter die eine feste IP geben anstatt einem hostnamen wie z.B. ich.dyndns.org ? Weil es beim Opticum soweit ich weiss keine Möglichkeit gibt ein hostnamen eingeben, nur eine IP.
 
AW: Welche Anbieter kennt ihr / könnt ihr empfehlen?

Also alles in Allem, kann ich wohl sagen, dass mir dyndns.org am besten von den geposteten gefällt.

Es sollte ja auch keine Kritik an DynDNS.org sein, aber wenn man ständig das Gleiche benutzt guckt man sich irgendwann eben auch mal gerne nach Alternativen um. :thank_you:
 
AW: Welche Anbieter kennt ihr / könnt ihr empfehlen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich meinet eigentlich wenn man den Opticum als Client nutzen möchte und hab CS-Serverdaten mit der Adresse z.B. server.dyndns.com, was geb ich dann im Opticum ein? Normalerweise gibt man ja server.dyndns.com ein, ist aber beim Opticum nicht möglich.
 
AW: Welche Anbieter kennt ihr / könnt ihr empfehlen?

Welcher Opticum??
Benutze doch Spidershare, da kann man doch alles eintragen...
 
AW: Welche Anbieter kennt ihr / könnt ihr empfehlen?

Habs gufunden. In dem Opticum gibt man die URL unter Servername ein und aktiviert dann DNS, das IP Feld darf man nicht ändern.
 
Zurück
Oben