Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down welche aktuelle Version auf dem 7100

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frimo

Newbie
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Gemeinde,

ich selber habe ein 2100max und mit Eurer Hilfe auch gepimt. Das Ding läuft super. Danke nochmal.

Nun hat mir mein Kumpel ein 7100 in die Hand gedrückt mit der Bitte "mich mal darum zu kümmern" :emoticon-0122-itwas. Nur habe ich hier leicht den Überblick verloren, was hier passt. Wichtig ist ihm, dass die Bluetooth FSE erhalten bleibt.

Schön wäre TMC Pro und der andere Schnick-Schnack. Die Version hier im Board für das 71xx und das TS7000T unterstützt wohl kein Blootooth und scheidet daher aus.

Welches würdet ihr empfehlen?

Viele Grüße

Frimo

Hi Männers,

keiner eine Idee? Hat denn einer das 7100 und kann helfen?

Viele Grüße

Frimo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: welche aktuelle Version auf dem 7100

Du kannst mal versuchen, in der von hermes genannten Version, Bluetooth zu aktivieren und zwar damit.
Es wird mit MN 7 aber so oder so nur eingeschränkt laufen.
Dein Bekannter sollte sich also erstmal entscheiden, was ihm wirklich wichtig ist, worauf er hinaus will (TMC, Bluetooth, SchnickSchnack)! Dann sieht man weiter.
 
AW: welche aktuelle Version auf dem 7100

Hallo Rocketchef,
welchen Bluetooth Ordner muss ich verwenden?
Den vom z.B. 8400/7300 oder den alten vom 7100?

mfg
schumi2009
 
AW: welche aktuelle Version auf dem 7100

Das mußt du mal testen, kommt auf deine MN7 Version an. Bei mir war es ein Phonelink Ordner (vom 7310/MN 7.4.0 Download von Mogelhieb). MN 6 oder 7.5 werden wohl nicht gehen. Ich würde es mal mit denen vom 7310 (MN 7.4.2) oder mit dem vom 8310 (MN 7.4.3) versuchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
720
Aufrufe
167K
Zurück
Oben