Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche aktuelle Software läuft auf dem Navgear Streetmate GP-35??

Kullerball

Newbie
Registriert
27. Februar 2013
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Hamburg
Hey Leute!

Ich habe jetzt ein Navgear Streetmate GP-35 hier zu liegen. Nun frage ich mich welche aktuelle Software auf dem Ding läuft.
Es sollten POI´s, Blitzerwarner und Deutschland und Dänemark vorhanden sein.

Kann mir jemand genaue Infos geben?


Vielen Dank.

LG
Kullerball
 
AW: Welche aktuelle Software läuft auf dem Navgear Streetmate GP-35??

Du bist mit deiner Frage im falschen Bereich geladnet, habe es mal hier in den Navgear-Bereich verschoben. Hier wird die eher geholfen werden können, da haben mehrere so ein Navi.


Jomar59
 
AW: Welche aktuelle Software läuft auf dem Navgear Streetmate GP-35??

Igo startet an, aber denn kommt die Meldung: "Initialisierungsfehler. Kartendateien nicht gefunden"
Was mache ich nun????
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche aktuelle Software läuft auf dem Navgear Streetmate GP-35??

Die Kartendateien in den Ordner Content/Map kopieren.
Die fbl,ftr und fsp-Dateien kommen in den Ordner Content/Map.

\ Content \ Building \
*. 3dl - 3D-Ansicht von Landmarken
*. 3DC - 3D-Ansicht von Gebäuden, Häusern
* _petrol.3dl - 3D-Ansicht von Tankstellen


\ Content \ DEM \
*. Dem - Dateien Landschaften


\ Content \ histspeed \
*. Hsp - durchschnittliche Daten Staus an verschiedenen Tagen, Wochen, Tage. Hilft bei der Berechnung der Route zu Staus zu vermeiden.


\ Content \ map \
*. HNR - für eine schnelle Berechnung der langen Strecken.
*. FDA - Driver Alerts - Warnung der Fahrer
*. FTR - Truck Info - Informationen für LKW-Fahrer
*. FPA - Point Addressing - Hausnummern
*. FBL - Karten der Länder.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche aktuelle Software läuft auf dem Navgear Streetmate GP-35??

Kannst Du mir noch Links nennen bei denen ich diese Dateien bekomme?
Im Ordner content/map habe ich jetzt Germany.map drin. Geht aber nicht.

Den Ordner content/maps habe ich nicht.
 
AW: Welche aktuelle Software läuft auf dem Navgear Streetmate GP-35??

Muss natürlich Map heißen.Allerdings sind die Karten für IGO/Primo eine fbl-Datei,keine map-Datei.
Hast Du auch die richtigen Karten für Deine Soft?
 
AW: Welche aktuelle Software läuft auf dem Navgear Streetmate GP-35??

Dann wohl nicht. Bei mir haben die .map als Endung.
Kanst Du mir Links geben bei denen ich die richtigen Karten und Blitzer bekomme?
Am Besten für Deutschland und Dänemark.
 
Zurück
Oben