1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche ABO Karten im HE@d Medi@link ML 9700 laufen!

Dieses Thema im Forum "He@d Receiver" wurde erstellt von Skyline01, 13. Mai 2010.

  1. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    Ich möchte hier die getesteten Abo Karten die im internen (Karten Slot) mit dem MultiCAS laufen auflisten.

    Ich habe die Abo Karten mit der aktuellen HDFreaks Firmware 1.1.4821 und dem MultiCAS vom 03.05.2010 getestet.:ja

    - SKY S02 OK
    - HD+ OK
    - ORF OK
    - Hydrabox Client mit einer SKY S02 Karte (und mit einem Nokia N95 Ladekabel) OK


    Wenn jemand noch meht ABO Karten getestet hat, der kann es hier gerne Posten.:ja
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Whocarestoo
    Offline

    Whocarestoo Newbie

    Registriert:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welche ABO Karten im HE@d Medi@link ML 9700 laufen!

    Canal Digitaal NL Seca2 OK

    Gruß,


    Ryan
     
    #2
  4. the_gambler
    Offline

    the_gambler Guest

    AW: Welche ABO Karten im HE@d Medi@link ML 9700 laufen!

    Sky S02 wird nicht aktiviert und auch nicht aktiv gehalten!
    Es ist also immer ein Zweitreceiver nötig der die S02 wieder aktiviert...
     
    #3

Diese Seite empfehlen