Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welch Emu ??????

viktorius985

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Dezember 2012
Beiträge
42
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Ich habe mir Qbox Hd besorgt Enigma ist drauf oscam auch Ich kriege das nicht hin mit C line eingeben Wie zum Beispiel Bei DM 500HD einfach unter etc Cccfg. Cline eingeben das wird nicht hell bei Qbox brauche da hilfe

oder soll ich ein andere image drauf machen was für Qbox einfache Wäre "Anfänger" wie ich stellen eben solche fragen ????????????


Mfg
 
AW: Welch Emu ??????

Hi du muss oscam erstmal grundeinstellen einstellen, conifgs findest du mit der such Funktion!
Dann legst du am besten im webinterface einen Reader an mit dem Protokoll cccam, da kommt die c-line rein, unter
Device: die dyndns eintragen dann ein Komma und der Port also
Xcfshktd.dyndns.com,12347
Group: z.b. 1
ciad: oder ciads der line z.b. 1830,0d95
Dann bei User: der Benutzername der line
Password: das Passwort der line!
Dann die cccam Version für die sich oscam ausgeben soll und dann noch keep Alive auf yes stellen!

liebe Grüsse
 
AW: Welch Emu ??????

Vielen dank für schnelle Antwort leider bin ich zu neu bei Qbox
Gibt es da Bootloader wie DCC bei DM
Und wenn ja Welche image soll ich am besten machen
Gibt es Gemini für Qbox


Bei ein Dm werde es kein Thema sein Kenne mich aus aber bei Qbox überhaupt nicht
Das mic Cccam habe ich verstanden aber wenn ich schon rumspiele dann richtige Image drauf und Emu




Mfg
 
Zurück
Oben