Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welces Modul um Sky zu sehen

StsStephan

Newbie
Registriert
22. Dezember 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Frohe Weihnachten gemeinde:dfingers:

Ich bin ja nun seit 2 wochen auch 800er besitzer und komme langsan aber sicher klar mit der Box.

Als nächstes würde ich mir gerne Sky HD anschaffen, welches Modul sollte ich holen und was gibt es dabei zu beachten?

Habe da noch kein Plan von:-:)read::read::read:

Gruß Stephan
 
AW: Welces Modul um Sky zu sehen

Hast Du Sat Empfang? Oder Kabelfernsehen? Du brauchst keine Module mehr kaufen. Du hast alles was Du benötigst in der Dreambox. Nun muss nur noch die richtige Software rauf.

Bei Sat brauchst nichts weiter machen. Einfach ein freies Image auf die Box flashen und danach CCcam installieren.

Bei Kabelanschluss musst zuerst MPCS oder OScam installieren und damit die Karte ans CCcam weiter geben.
 
AW: Welces Modul um Sky zu sehen

also in der 800er wirst du kein modul reinbekommen auser mit nen hammer, weil sie keinen schacht hat. stecke die karte in den kartenschacht und installiere cccam oder scam , aktiviere es und schon ist es hell.
 
AW: Welces Modul um Sky zu sehen

Hi,

achso, naja das ist ja dann sehr einfach.

Habe Gemini 4.5 drauf, sollte ja dann gehen oder?
 
AW: Welces Modul um Sky zu sehen

yopp dann ziehe dir online gleich die cccam und aktiviere sie und schon sollte deine karte rennen.
 
AW: Welces Modul um Sky zu sehen

naja noch habe ich die Karte net.

Wollte mich nur vorher erkundigen auf was ich achten soll.

Werde sie mir Anfang Januar bestellen, erstmal checken wie hoch die kosten sind und was geboten wird.
 
AW: Welces Modul um Sky zu sehen

na dann hast ja schon mal nen ersten einblick bekommen. ist von der sache her ganz einfach.


wenn du noch probleme hast, kannst dich ja wieder melden.
 
AW: Welces Modul um Sky zu sehen

Jep, besten dank hierfür schonmal.

Ja probleme hab ich noch genug damit.
Aber die gehören in nen anderen threat denke ich.

Bekomme bei der Box einfach keine IP bestätigung.

Habe alles versucht.
Box direkt an PC
über Alice Router
Ping test geht wohl.
Komme über browser auch ins DB Menü, kann so vom PC filme rüberschieben auf DB


ABER komme eben einfach net mit der Box ins I net:-(
 
AW: Welces Modul um Sky zu sehen

Mein Alice Router hatte keinen DHCP Server integriert. Versuch am besten mal einen anderen wenn du die Möglichkeit hast..
 
Zurück
Oben