1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welces EMU ist für was???

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7000" wurde erstellt von scooby, 12. Februar 2008.

  1. scooby
    Offline

    scooby Newbie

    Registriert:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo bin ziemlich neu hir im Board.
    Habe meine 7000 zum laufen gebracht mit mgcamd.Es giebt aber noch so viel andre für was sind die???:)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welces EMU ist für was???

    mgcamd 1.29 macht pw,tps au
    scam 3.26 macht pw,star,polsat au
    scam 3.29 macht pw,star,tps au
    das sind meine drei favoriten!!!
    ausserdem gibt es da noch den cccam den nimmst du am besten wenn du noch karten betreibst!!!
    camd 3 macht in der aktuellen version nur pw au!
    dann gibt es noch den evocamd der macht pw au und ist in manchen kabelnetzen wie z.b.KABEL BW das einzigst wahre!!
     
    #2
  4. Batchman
    Offline

    Batchman Chef Mod

    Registriert:
    24. April 2008
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welces EMU ist für was???

    Mit MGcam läuft allerdings eine arena-oder andere Abo-Karte oft nicht, mit CamD3 schon.
    Auf der anderen Seite klappt das AU mit MGCam bei mir besser als mit CamD3
     
    #3
  5. KlausTX
    Offline

    KlausTX Newbie

    Registriert:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welces EMU ist für was???

    Ich hatte bisher mit CCCam die wenigsten Probleme mit meinen Arena- und PW-Karten. Und die CS-Konfiguration find ich dort auch sehr übersichtlich.
     
    #4
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen