Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Weitersharen?

Andi1214

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Dezember 2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
Bayern
Hallo zusammen,

Ich benutze WinXP als Newcs-Server der für 4 lokale DBOXEN und eine über´s I-Net shart. Desweitern der DE-Server.

Wie kann ich mit diesen Boxen auf den DEB-Server verbinden?

In allen Boxen zusätzlich die C-Line des DEB-Servers einsetzen? (dann bräuchte ich ja 5 verschiedene Benutzernamen oder?)

Müsste ich evtl. eine Box als CCAM-Server laufen lassen, die dann an die anderen weitergibt?

Sorry für die vielleicht dumme Frage aber irgendwie hänge ich momentan :)
 
AW: Weitersharen?

du bekommst allerhöchstens 2 Lines vom server, aber das glaube ich wohl nicht. du bekommst eine Lihe und was dann vom server kommt, kannst du nicht resahren.
 
AW: Weitersharen?

Also kann ich mit nur einer Box die Vorzüge des DEB-Servers nutzen?
 
AW: Weitersharen?

Ja genau. Vielleicht macht der Chef Dir noch eine zweite Line auf, wenn Du ganz höflich fragst und noch Kapazitäten frei sein sollten.

Dein Abo kannst Du in Deinem Netz verteilen wie Du lustig bist. Dazu braucht tatsächlich jede Box einen eigenen Benutzernamen.
Vielleicht findest Du ja auch noch andere Sharepartner die Dir ein Re Share erlauben. Du kannst ja mit allen Leuten sharen und bist nicht nur auf dem DEB- Server beschränkt.
 
AW: Weitersharen?

Mein Abo verteile ich schon in mein lokales Netzwerk und an meine Freundin über´s I-net. :)

Danke für euere Auskunft!!
 
Zurück
Oben