Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Weitersharen begrenzen

turtledumbo

Elite User
Registriert
16. November 2009
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
33
Punkte
208
Hallo,
ich hätte mal eine Einstellungssache.
Ich habe eine DM 800, empfange Sky als Client und gebe HD+ an einige Leute weiter. Wie müsste denn meine F: Line bzw. die dazugehörige C: Line aussehen, damit ich nur meine HD+ weitergebe und nicht auch noch die Sky?
Habe das Newnigma Image und die weiße HD+ Karte.

F:user pass 0 0 0 { 0:0:2, 1702:000000:0 }
c: userpass.org 12000 test montag yes

So sind meine und die C Linie aufgebaut. Ist das richtig?
 
AW: Weitersharen begrenzen

also ich mach das so:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

- "0 0 0" gibt nur lokale Karten weiter
- "0 0 0" verbietet die Nutzung Deiner keys
- "0 0 0" verbietet EMMs
- "1830:000000:2" gibt HD+ weiter mit 2 downhops (=1 reshare) und
- "1702:000000" sperrt sky.

wenn Du allerdings sky gar nicht lokal hast, reicht schon das "0 0 0", um zu verhindern, dass deine clients sky von einem server bekommen, zu dem Du verbunden bist und von dem Du sky beziehst.

in der C-Line bei deinem sharepartner hilft allerdings das "yes" am ende nix, weil Du ja mit 0 0 0 in Deiner F-Line ihm die Benutzung von keys verbietest. Sorgt nur für unnötige Anfragen, die der server dann eh zurückweist.

LG
Hades.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Weitersharen begrenzen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

auser dem kleinem c solte nach dem grosem F eine lere stelle sein !!

und der benutzer name und pasword solte in der F und C auch gleich sein , und nicht wie bei dir 2 verschidene !!

also genauer gesagt so

F:
test montag 0 0 0 { 0:0:2, 1702:0:0 }
C: userpass.org 12000 test montag yes
 
Zurück
Oben