1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weiterleiten auf PC und Box

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von BaNaNaBeck, 5. Oktober 2009.

1. BaNaNaBeck

BaNaNaBeck VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Zerstörer
    Hallo,

ich habe eine Dbox 2 und eine TV Karte. Ich share mit der Mbox mein Abo. Nun ist das Problem, dass wenn ich im Router die Ports für das Sharing auf meine TV Karte und die Dbox weiterleite. Nach und nach weniger Server im Mboxcontrolcenter als Online erscheinen. Liegt dies daran das die Ports auf den PC und meine Box gleichzeitig weitergeleitet werden. Macht das der Router oder die Mbox nicht mit? Connecte ich mal kurz mit der TV Karte ins Cs-Netzwerk bekommt die Dbox gar keine Server mehr zu Gesicht.

Ich habe einen D-Link DIR 300.

Mfg
    BaNaNaBeck

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Matlock

Matlock MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    AW: Weiterleiten auf PC und Box

Kläre das mit deinen Clienten/Servern, das du 2 Ports benötigtst, wenn das möglich ist.

Beispiel: einen leitest du komplett durch, öffentlicher PortA auf den internen PortA, und den anderen machst du eine Portumleitung von dem öffentlichen PortB auf den internen PortA.

Anders wird es bei zwei CCcam Server auch nicht gemacht. Und auch da gräbt der eine den anderen das Vorrecht ab.

BaNaNaBeck gefällt das.

Diese Seite empfehlen